Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich google mir mittlerweile einen Wolf. Ich versuche alle Kontakte, die zentral im Azure AD angelegt sind in unseren "Teams Kontakten"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Landowski, 20. August 2019.
Thema:
Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen - Similar Threads - Office 365 Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Azure AD Tenant ausgesperrtAus Azure AD Tenant ausgesperrt: Hallo,ich hab mich aus dem Azure Tenant ausgesperrt, was kann ich tun? Hab nur einen Admin aktiviert.
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Backup Azure ADBackup Azure AD: Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Globaler Kalender in Teams anzeigenGlobaler Kalender in Teams anzeigen: Hallo in die Runde,
wir nutzen seit 2019 in unserer Firma Office 365 Business.
Wir haben neben den Nutzerkalendern auch einen globalen Kalender.
Dieser wird in Outlook und sogar auf den...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Lokale Benutzer / Azure ADLokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag,
alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigtAzure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo,
Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Änderung Azure AD UsernameÄnderung Azure AD Username: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen Windows 10 Pro Rechner welche mit unserer Azure AD und Intune verbunden sind. Die User melden sich also über das Office 365 Unternehmenskonto an den...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |