Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich google mir mittlerweile einen Wolf. Ich versuche alle Kontakte, die zentral im Azure AD angelegt sind in unseren "Teams Kontakten"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Landowski, 20. August 2019.

  1. Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen


    Hallo zusammen,

    Ich google mir mittlerweile einen Wolf. Ich versuche alle Kontakte, die zentral im Azure AD angelegt sind in unseren "Teams Kontakten" sichtbar zu machen bzw. zu synchronisieren.

    Hat dies schon einer erfolgreich hinbekommen? Ziel ist es über das Suchfeld oben in Teams alle Kontakte zu finden, die im Azure AD hinterlegt sind.

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Besten Dank schon mal im voraus.

    Mathias
     
  2. Matthias Landowski Win User

    Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen

    Hallo Galin,

    danke für die schnelle Antwort.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen

    Hallo Mathias,



    Du kannst dich an Azure AD Forum wenden, damit du
    nützliche Information über deine Anfrage bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Vorgesetzte im Active Directory Benutzerobjekt eintragen und in Teams unter Organisation anzeigen lassen

    Guten Morgen,
    <br />HIer einiges zu dem Thema Rollen und Rollen Vergabe in AAD:
    <br />Dokumentation zu Azure Active Directory-Rollen | Microsoft Docs
    <br />Integrierte Rollen in Azure AD – Azure Active Directory | Microsoft Docs
    <br />Erstellen von benutzerdefinierten Rollen in der rollenbasierten Zugriffssteuerung von Azure AD | Microsoft Docs
    <br />Registerkarte Organisation in Teams:
    <br />Verwenden der Registerkarte "Organisation" in Teams (microsoft.com)
    <br />Für weitere Fragen zu Azure Active Directory (AAD) wende Dich an die Kollegen hier:
    <br />Anfordern von Unterstützung und Öffnen eines Supporttickets – Azure Active Directory | Microsoft Docs
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden

    Hallo Stephan,



    Hattest du Microsoft Teams erfolgreich benutzt, oder das Problem ist sein kurzem zu beobachten?

    Bitte prüf mit dem globalen Administrator für deine Office 365 Organisation, ob Teams eingeschaltet ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Bidu,

    Bitte wende dich an die Organisation, wo du als Gast zu Microsoft Teams eingeladen bist. Der Administrator soll prüfen, ob du als Gast zu der Organisation eingeladen bist. Er soll dich löschen, auch von Papierkorb löschen. Er soll auch in Azure Admin
    Center gehen und unter gelöschte Benutzer prüfen, ob du dort existierst und auch dein Konto löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen - Similar Threads - Office 365 Kontakte

Forum Datum

Backup Azure AD

Backup Azure AD: Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Globaler Kalender in Teams anzeigen

Globaler Kalender in Teams anzeigen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit 2019 in unserer Firma Office 365 Business. Wir haben neben den Nutzerkalendern auch einen globalen Kalender. Dieser wird in Outlook und sogar auf den...
Microsoft Office 5. März 2021

Lokale Benutzer / Azure AD

Lokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag, alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
Microsoft Office 12. November 2020

Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt

Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo, Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Lokales AD - Azure AD - DirSync

Lokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo, vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
Microsoft Office 4. April 2019

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich: Hallo, wir haben eine Azure AD mit Sync auf unsere (einzige) Domäne. Der Nutzer ist angelegt in der Domäne und im Azure AD Premium (noch im Testmonat) freigeschaltet das er sein Passwort ändern...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Änderung Azure AD Username

Änderung Azure AD Username: Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen Windows 10 Pro Rechner welche mit unserer Azure AD und Intune verbunden sind. Die User melden sich also über das Office 365 Unternehmenskonto an den...
Microsoft Office 11. November 2016
Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.