Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich google mir mittlerweile einen Wolf. Ich versuche alle Kontakte, die zentral im Azure AD angelegt sind in unseren "Teams Kontakten"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Landowski, 20. August 2019.

1. Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen

Hallo zusammen,

Ich google mir mittlerweile einen Wolf. Ich versuche alle Kontakte, die zentral im Azure AD angelegt sind in unseren "Teams Kontakten" sichtbar zu machen bzw. zu synchronisieren.

Hat dies schon einer erfolgreich hinbekommen? Ziel ist es über das Suchfeld oben in Teams alle Kontakte zu finden, die im Azure AD hinterlegt sind.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Besten Dank schon mal im voraus.

Mathias

2. Matthias Landowski Win User

Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen

Hallo Galin,

danke für die schnelle Antwort.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Mathias,

Du kannst dich an Azure AD Forum wenden, damit du
    nützliche Information über deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Teams-App funktioniert nicht über den Browser, Absturz beim Laden

Hallo Stephan,

Hattest du Microsoft Teams erfolgreich benutzt, oder das Problem ist sein kurzem zu beobachten?

Bitte prüf mit dem globalen Administrator für deine Office 365 Organisation, ob Teams eingeschaltet ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. wmloewe Win User

Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde

Ob das nun ein Azure Thema ist oder eher O365 - da es von den O365 abhängt und kein extra Azure gebucht ist, nehme ich doch an dass es eher etwas für das O365 Team ist.

Bei O365 Accounts ist automatisch ein Azure AD dahinter und dieses nutzen wir ausschließlich. Sind Sie der Meinung ich soll das Azure Team kontaktieren? Auch wenn es dabei um die O365 Accounts geht ?
  6. roncaratil Win User

Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

Hallo Georgi Taskov

Danke für Deine Antwort. Das hat soweit geklappt: Ich habe globale Kontakte einfügen können und jetzt sehe ich diese Kontakte in Outlook unter "Adressbuch: All Contacts". Die globalen Kontakte erscheinen allerdings nicht in der Outlook-Rubrik "Kontakte"
    (CTRL+3), sowie auch nicht auf dem Handy in der Outlook-App oder auf Office 365 unter "Personen". Wie kann ich sie dort anzeigen lassen?

Gruss und vielen Dank,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen - Similar Threads - Office 365 Kontakte

Forum Datum

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

Lokales AD - Azure AD - DirSync

Lokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo, vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
Microsoft Office 4. April 2019

Azure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung

Azure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung: Hallo zusammen, ich möchte mit Azure AD Connect unser lokales AD mit O365 Syncen. Hab aber Probleme mit der Zuordnung In unserem AD werden die User mit dem Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 22. März 2019

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen: Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten. Beste Grüße Christoph Bruns
Microsoft Office 29. November 2017

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich: Hallo, wir haben eine Azure AD mit Sync auf unsere (einzige) Domäne. Der Nutzer ist angelegt in der Domäne und im Azure AD Premium (noch im Testmonat) freigeschaltet das er sein Passwort ändern...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Azure AD-Passthrough-Authentifizierung

Azure AD-Passthrough-Authentifizierung: Hallo gemeinsam, Hat jemand schon Erfahrungen mit Azure AD-Passthrough-Authentifizierung gemacht? Einige Frage bleiben noch offen, vielleicht kann mir die jemand beantworten. 1.Wenn man bereits...
Microsoft Office 19. April 2017

Änderung Azure AD Username

Änderung Azure AD Username: Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen Windows 10 Pro Rechner welche mit unserer Azure AD und Intune verbunden sind. Die User melden sich also über das Office 365 Unternehmenskonto an den...
Microsoft Office 11. November 2016
Office 365 - Kontakte aus dem Azure AD in Teams global in der Organisation anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.