Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thombr, 13. Juni 2017.

  1. thombr
    thombr Gast

    Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der Telefonfunktion angezeigt. Ich denke, sie müssen mit den Kontakten auf dem Smartphone synchronisiert.

    Aber wie?


    Lieben Dank für sachdienliche Hinweise
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren

    Hallo thombr,



    nutze lieber
    Outlook für Android
    . Du kannst die Anwendung kostenlos herunterladen und dein Office 365 Konto

    einrichten
    . Wenn du Outlook bereits installiert hast kannst du auch direkt
    In-App-Hilfe
    bekommen. Probleme mit eingebaut Klienten werden von uns nicht unterstützt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. RiBeu Win User

    OutlookConnector einrichten in bestehenden Outlook 2010 mit mehreren POP /SMTP E-Mail Adressen

    Hallo zusammen,



    in meinem bestehenden Outlook 2010 verwalte ich bereits mehrere POP /SMTP E-Mail Adressen sowie mein Kontakt-Konto und einen Kalender. Da ich nun von Android zu Windows Phone gewechselt bin, möchte ich, wie bereits beim Android gerne ausgewählte E-Mail-
    Konten, meine Kontaktdaten sowie den Kalender mit dem Windows Phone synchronisieren.

    Dafür habe ich bereits den OutlookConnector installiert und eingerichtet. Dies baut aber keine Verbindung zu meinen Outlook.de Konto auf (Die komplette Synchronisierung funktioniert nicht :( )Stattdessen bekomme ich mehrere Fehlermeldungen.

    Mein Windows Phone ist bereits mit dem Outlook.de Konto verbunden. (Die Kontakte habe ich als csv. Datei ins Phone bringen müssen...)

    Nun meine Fragen:

    - Kann ich neben den bisherigen POP /SMTP E-Mail Adressen den OutlookConnector im Outlook 2010 betreiben?

    - Wie muss ich die zu synchronisierenden POP /SMTP E-Mail Adressen einrichten um diese gleichzeitig auf meinen Windows Phone abrufen zu können? Was passiert mit der derzeit angelegten Unterordnerstruktur im Outlook 2010?



    Über eine Antwort freue ich mich sehr

    Vielen Dank im Voraus!!!
  4. Thomaskw Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    ich habe das gleiche Problem. Habe Outlook 2010 mit Connector auf meinem Win7 Rechner. Auf dem Android Phone habe ich die Outlook.com App.

    Habe in Outlook 2010 einen Kontakt gendert (die Handynummer) aber auf dem Phone ist immer noch die alte. habe sync auf dem Phone angestoßen und in Outlook 2010. Beides mal kein Fehler aber die Nummer bleibt die alte.
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Office 2010 (Kalender, Aufgaben, Kontakte, E-Mail) mit Windows Phone 8.1

    Hallo Oliver,

    um Outlook 2010 mit dem Windows Phone synchronisieren zu können, musst du das Hotmail Connector Konto verwenden. Mit einem POP3- oder IMAP-Konto ist eine Synchronisation von Kontakten, Kalendereinträgen oder Aufgaben nicht möglich. Du musst also deine bisherigen
    Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben in das neue Konto, welches du über den Connector eingebunden hast, transferieren um diese synchronisieren zu können.

    Gruß,

    Pauline
  6. Filip_St Win User

    Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

    Hallo Friedrich_1707,

    Um ein Android Phone direkt mit Outlook zu synchronisieren erfordert die Verwendung eines Drittanbieter-Dienstprogramms (Smart Switch). Outlook hat keine Rolle im Sync-Prozess, es liefert nur die Daten, die du synchronisieren möchtest.

    Bitte setzt dich, in diesen Fall, mit den Hersteller des Dienstprogramms in Verbindung.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren - Similar Threads - Office 365 Kontakte

Forum Datum

Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit dem Android Handy synchronisieren? (Mails...
Outlook.com Dienstag um 17:33 Uhr

Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0)

Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0): Hallo, ich habe seit meinem "Umzug" vom toten Windos Mobile 10 zu Android massive Probleme mit der Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders. Ich bin bisher folgendermaßen vorgeganen:...
Outlook.com 27. April 2018

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo Zusammen, ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren...
Outlook.com 15. Juni 2017

Android phone daten synchronisieren

Android phone daten synchronisieren: Hallo Forum, Habe auf meinem Android Samsung Galaxy s5 mein onedrive app installiert. Jetzt habe ich leider beim Erststarten übersehen, auf Fotos automatisch uploaden zu drücken. Wie kann ich...
OneDrive 13. Januar 2017

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 kontakte android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.