Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner "Kontakte"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoDeWeb, 19. Oktober 2020.

  1. RoDeWeb
    RoDeWeb Gast

    Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte


    Guten Morgen


    Office 365 Business Standard


    Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem:

    Gesendete Objekte werden im den Ordner "Kontakte" gesichert. Unabhänging, ob die Nachricht lokal mit der Outlook App verfasst wird oder Online über die WebOberfläche.

    Das Verwenden von Outlook an einem anderen PC W10 zeigt den gleichen Fehler.


    Unter Optionen > EMail > Nachrichten speichern ist der Eintrag <Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern> markiert.


    Meine Idee, die vorhandenen Nachrichten in ein neues Konto zu verschieben, das alte, defekte Konto zu löschen und anschliessend neu zu erstellen, geht nicht. Ein Konto bleibt im Hintergrund 30 Tage bestehen. In dieser Zeit kann das Konto wiederhergestellt werden. Mit allen Fehlern.....


    Gibt es eine andere Möglichkeit, das Konto zu reparieren?


    Gruss

    Roland
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte

    Hallo Roland,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann dieses Problem mit dem MFCMapi lösen. MFCMAPI ist ein einfaches Postfachbearbeitungswerkzeug. Es wurde nur für erfahrene Benutzer und Entwickler entwickelt, da so gut wie alle Sicherheitsnetze fehlen und ein Fehler zur vollständigen Zerstörung von Postfachdaten führen kann. Wenn du aber damit nicht bekannt bist, kannst du lieber eine Serviceanfrage im Office 365 Portal erstellen, sodass diese Angelegenheit auf dem Remote Verbindung mit den Kollegen gelöst werden kann. Man kann mit MFCMapi. Sonst bitte zuerst alle
    Information sichern



    Öffne das Postfach mit MFCMapi im Online-Modus

    1. Erstelle über Outlook einen neuen Kontaktordner mit dem
    Namen "Kontakte1".

    2. Rufe die hexadezimale Eigenschaft von dem PR_ENTRYID dieses Ordners ab undnotiere sie irgendwo ein.

    3. Gehe zu den Eigenschaften des Ordners "Posteingang"
    und suche die Eigenschaft 0x36D10102 = PR_IPM_CONTACT_ENTRYID.

    4. Ändere diese Eigenschaft in die Eintrags-ID
    des Ordners "Kontakte1" mit dem Wert, den du notiert hast.

    5. Schließe Outlook.

    6. Führe “Outlook / resetfolders” aus.

    7. Stelle in MFCMapi sicher, dass der Ordner "Gesendete Objekte" jetzt den korrekten Namen
    "Gesendete Objekte" hat. Wenn dies nicht der Fall ist, müsst du möglicherweise in
    OWA gehen und die Ordner in einer Sprache neu lokalisieren und dann zum Original zurückkehren

    8. Überprüfe die Eigenschaft PR_CONTAINER_CLASS im Ordner "Gesendete Objekte",
    um sicherzustellen, dass es sich um IPF.Note handelt

    9. Möglicherweise müssen die Kontakte verschoben werden.



    Man kann sonst das Postfach mit dem PowerShell endgültig
    löschen
    , sodass keine 30 Tagen gewartet werden soll. Hier muss man alles zuerst sichern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hallo Conny,

    wie bereits geschrieben ist eine Synchronisation ist nur über ein Microsoft Exchange Konto oder über ein Office 365 Konto möglich. Beides hast du nicht.

    Um dich über Office 365 anmelden zu können, bräuchtest du ein Office 365 Konto. Ein solches erhältst du nur über eine Business-Version von Office 365. Ein Microsoft Konto (Outlook.com) ist kein Office 365 Konto.

    Du kannst dein Konto nur via IMAP oder POP3 einrichten. Beides synchronisiert keine Kontakte, Termine und Aufgaben. POP3 holt nur den Posteingang ab, IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner (also auch Gesendet, Gelöscht, Entwürfe, Junk).

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann einem Microsoft Konto nur ein aktivies Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

    Der Verkäufer hat dir einen Produkt-Key (eToken) von Office 365 zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto übergeben?

    Was verstehtst du unter "Einladungslink gesendet"?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  5. david1k Win User

    Datei auf hotmail-Adresse freigeben

    Hallo Herr Taskov,

    ich hatte die Infos bzgl. des Browsers in einer privaten Nachricht gesendet.

    Ich verwende den Browser Mozilla Firefox Version 51.0.1 (32Bit).

    Ich habe es auch erfolglos in Safari und in einem privaten Fenster versucht.

    Das Ergebnis war immer dasselbe.

    Der Besitzer der zweiten E-Mail Adresse hat sein Office 365 nicht über die Hochschule bezogen, sondern separat (privat) gekauft und mit einem anderen Microsoft Konto (der hotmail Adresse) verknüpft.

    Diese zweite E-Mail Adresse (@uni-xyz.de) ist keinem Office 365 zugeordnet.

    Zu den Kontakten müsste ich nachfragen, in welchem Zusammenhang das gemeint ist?

    Ich habe wenig Erfahrung mit OneDrive for Business.

    Meinen Sie Kontakte, die in OneDrive for Business unter "Websiteeinstellungen\Benutzer und Gruppen" aufgelistet sind?

    Dort ist kein Eintrag für eine der beiden Adressen vorhanden.
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Hallo Simon,



    Bitte schicke mir die Office 365 Email (Anmeldenamen) des Benutzers in einer privaten Nachricht, damit ich diese im System überprüfen kann. Über Dein Konto, hier geht es nicht.



    Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)

Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto): Ich nutze Outlook-Mail (Web Version) und habe ein iCloud Konto als "verbundenes Konto" eingebunden. Ich kann bei Versand von E-Mails über das verbundene Konto (also Versand als Nachricht von...
Outlook.com 8. Februar 2017

Kontakte werden zu Nachrichten

Kontakte werden zu Nachrichten: In Outlook 2013 sind im Microsoft Exchange Konto, das mit Outlook.com synchronisiert ist, etliche meiner Kontakte zu Nachrichten geworden. In der Tabellenansicht sind noch alle Felder vorhanden....
Microsoft Office 27. Januar 2017

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.