Office 365 Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über die Office 365 Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Leider kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandro49, 30. Dezember 2017.

  1. Sandro49
    Sandro49 Gast

    Office 365 Konto löschen


    Hallo,

    ich habe mich über die Office 365 Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Leider kann ich die Desktopversion damit nicht nutzen und ich habe es nun über den ofiziellen Weg der Uni validiert. Dennoch wurde ein Office 365 Konto eingerichtet, welches ich nun nicht mehr löschen kann, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?


    Liebe Grüße
     
  2. 01ca9ad0-1373-44f7-a Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich heute via der offiziellen Microsoft-Seite mit meiner Uni-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Ein Office 365 Konto wurde in meinem Namen eingerichtet - ich kann dieses aber nun nicht mehr löschen (kein Administrator eingetragen).
    Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

    Vielen Dank!
  3. JuliaXYZ Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo :)

    Wie die anderen auch, würde ich gerne mein Office 365 education Konto löschen.

    Ich habe das Konto erstellt obwohl meine Uni keinen Vertrag für Office hat und kann das Konto nun nicht nutzen. Leider bekomme ich ständig Meldungen am PC, dass es Probleme mit diesem Konto gibt.

    Einen Link zum Löschen des Accounts konnte ich auf der Office 365 Seite nicht finden, an meiner Uni gibt es wohl niemanden dafür zuständig ist.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    LG
  4. LizaKr Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    bitte mein Office 365 Konto löschen.

    Danke!
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Konto löschen

  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Konto löschen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Dass soll kein Problem sein. Du kannst dein Passwort selber nicht zurücksetzen, aber die Kollegen können ein neues temporäres Passwort für deinen alten Admin generieren, die du beim Anmelden ändern brauchst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Konto löschen - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo, ich möchte mein Office 365 Education Konto löschen, kenne aber keinen Administrator oder ähnliches. Vielen Dank!
Microsoft Office 17. Februar 2021

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Jahren einige Tests mit Office 365 gemacht. Dann wurde das "Projekt" damals auf eis gelegt. Nun wollen wir erneut in das Thema Office 365 einsteigen....
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Student Konto angelegt. Da ich aber an meiner Hochschule über einen Drittanbieter das Office Bundle erwerben muss, möchte ich diesen Account jetzt gerne...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich aus versehen mit der email adresse meines Arbeitgebers (Universität) bei office 365 angemeldet. Das war ein versehen. Offenbar habe ich nun ein Office 365 Konto über die...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Sehr geehte Damen und Herren, wie kann ich mein Office 365 Konto löschen? Vielen Dank
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Office 365 Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.