Office 365 Konto über Hochschule läuft ab
Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto über Hochschule läuft ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerMannheimer, 24. Januar 2018.
Thema:
Office 365 Konto über Hochschule läuft ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Konto über Hochschule läuft ab - Similar Threads - Office 365 Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 A1 Education läuft abOffice 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag,
auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!: Hiiiiiilffffeeeeeeeeeeeeeeeeee...!!!!!
Hallo,
Habe vor einiger Zeit OFFICE365 Plus gekauft...
nun kommt regelmäßig eine Erinnerung: "Ihr Passwort läuft in 10 Tagen ab!" mittlerweile sind es...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Abo Office 365 läuft heute abAbo Office 365 läuft heute ab: Hallo,
habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe.
Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren.
In der...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Hochschul-Konto gesperrtHochschul-Konto gesperrt: Hallo,
ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2019 |
Microsoft Office 365 Abo läuft ab???Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System:
Windows 7 Professional, Service Pack 1
Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand:
"Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |