Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet
Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HagenRösch-Meier, 31. Oktober 2018.
Thema:
Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet - Similar Threads - Office 365 Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossenMicrosoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen: HalloIch habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen.Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen Microsoft Konto und nicht mit dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Bei Anmeldung mit Microsoft 365 Konto bei Office Apps am PC wird ein falsches Konto verlinktBei Anmeldung mit Microsoft 365 Konto bei Office Apps am PC wird ein falsches Konto verlinkt: Ich möchte micht mit meinem Microsoft 365-Konto bei den Office-Apps an meinem PC anmelden/aktivieren. Nach Eingabe der korrekten email-Adresse wird im nächsten Fenster, welches mein Passwort...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Office 365 meldet sich mit falschem Konto anOffice 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechselnMicrosoft Konto zu Geschäftskonto wechseln: Hallo,
ich habe eine Office 365 Business Premium Lizenz mit einem Key erworben und möchte diese gerne mit einem bestehenden Microsoft-Konto aktivieren.
Hier erhalte ich aber den Hinweis das...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendetAcademic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet: Hallo liebe Community,
ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Office 365 Konto wechselnOffice 365 Konto wechseln: Hallo Zusammen,
ich habe als Testlizenz mit einen Konto1 Office 365 runtergeladen. Später habe ich über einen Microsoft-Partner das Abo gekauft. Dieses läuft allerdings nun auf ein anderes...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |