Office 365 Konto wechseln

Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe als Testlizenz mit einen Konto1 Office 365 runtergeladen. Später habe ich über einen Microsoft-Partner das Abo gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mariplo01, 2. Januar 2017.

  1. mariplo01
    mariplo01 Gast

    Office 365 Konto wechseln


    Hallo Zusammen,


    ich habe als Testlizenz mit einen Konto1 Office 365 runtergeladen. Später habe ich über einen Microsoft-Partner das Abo gekauft. Dieses läuft allerdings nun auf ein anderes Konto2.


    Nun ist die Installation auf meinem Computer mit Konto1 verknüpft. Die Testlizenz ist mittlerweile abgelaufen. Wenn ich mich bei Konto2 anmelde, erscheint bei erkannte Insatallationen: 0.


    Wie bekomme ich die Insatallation auf meinem Coumputer mit Konto2 verbunden? Konto1 kann im Prinzip dann gelöscht werden, da ist sonst nichts drauf.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Konto wechseln

    Hallo mariplo,



    Danke für die Rückmeldung! Ich freue mich, dass du die Office Konten erfolgreich wechseln konntest.



    Die Aussage "Das Ab- und Anmelden bei Office hatte ich vorher versucht, das hat leider nicht funktioniert. Er hat zwar mein Anmeldekonto abgemeldet, das ist aber separat von der Office-Anmeldung." verstehe
    ich nicht.



    Hast du möglicherweise das Windows Konto mit dem Office 365 Business Konto verbunden?



    @Thomas - Vielen Dank für die kompetente Hilfe!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Konto wechseln

    Hallo Mariplo01,



    Eine Deinstallation und Neuinstallation von Office kann gemacht werden, ist jedoch nicht nötig.



    Falls der Test Plan mit dem erworbenen Office Plan identisch ist, brauchst du Office nicht neu installieren. Ein
    Abmelden von Office und neues Anmelden bei Office ist ausreichend. Die in Outlook eingerichtete Konten werden davon nicht verändert, es sei denn du erstellst ein neues Outlook Profil.



    Die Vorgehensweise ist wie folgt:



    Von Office abmelden - Alle Office Anwendungen schließen. Word öffnen, auf
    Datei/Konto/Benutzerinfomationen/ Abmelden klicken.



    Alle Office Anwendungen schließen inklusive OneDrive for Business (in der Symbolleiste unter rechst auf die Wolke klicken und schließen).



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen. Das wird die gespeicherte Anmeldeinformationen für die Testversion löschen.



    Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.



    Den Cache des verwendeten Browsers löschen/leeren, damit du dich nicht mehr automatisch mit dem Testkonto anmeldest, falls dieses im Browser gespeichert wurde.
    Für Internet Explorer geht das auf
    folgender Weise
    .



    Natürlich ist es nicht verkehrt die Daten von Outlook zu sichern, damit du sie hast, falls etwas nicht richtig klappt.




    Beachte, dass du auch deine Dateien von OneDrive und SharePoint Online sicherst (Testplan), falls du solche hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Konto wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Konto wechseln

    Hallo Mariplo01,

    Konntest Du die Prozedur durchführen? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Konto wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Art von E-Mailkonto wurde dort verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Konto wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Konto wechseln - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Office 365 Administrator wechseln

Office 365 Administrator wechseln: Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?
Microsoft Office 20. November 2023

office 365 zu office 2019 wechseln

office 365 zu office 2019 wechseln: möchte mein office 365 beenden und die Daten Kalender, Adressen etc. in office 2019 weiter nutzen. Wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 1. Februar 2020

office 365 konnto wechseln

office 365 konnto wechseln: Ich habe das Office 365 mit meinem Microsoft Konnto angemeldet. Leider wurde meine E-Mail Adresse gehäckt. Nun muss ich die E-Mail Adresse löschen. Wenn ich jetz beim Microsoft Konnto eine neue...
Microsoft Office 1. April 2019

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Konto im Office wechseln und abmelden

Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert. Leider...
Microsoft Office 13. August 2018

office home 365 wechseln

office home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Office 365 Konto wechseln solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 konto wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.