Office 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 365 auf 4 PC installiert , am Konto werden nur 2 angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AloisPlatzer, 16. November 2016.

  1. Office 365 Konto


    Ich habe office 365 auf 4 PC installiert , am Konto werden nur 2 angezeigt.
     
  2. Pauline R. Win User

    Verknüpfen IFTTT (If this than that) mit Office 365 Mail Channel

    Hallo Manu,

    ein Microsoft Konto ist kein Office 365 Konto. Ein Office 365 Konto (= Schüler- oder Organisationskonto) erhältst du nur mit den Businessversionen von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisation Office 365 und Outlook 2013

    Hallo Tom,

    du schriebst Dazu habe ich mein Office 365 Konto. Ein Office 365 Konto ist ein Konto, welches man mit einer Business Version von Office 365 erhält. Ich bin davon ausgegangen, dass du eine solche Version hast. Wenn du das Office 365 Konto,
    wie in dem von mir verlinkten Artikel beschrieben, in Outlook 2013 einrichtest, sollte dieses als Exchange Konto angelegt werden. Dieses kann Kalender und Kontakte synchronisieren. Das du eigentlich ein Microsoft Konto (Outlook.com) meinst und kein Office
    365 Konto geht aus deiner Anfrage nicht hervor.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook auf mit erstellten Kalender auf outlook.com verbinden

    Hallo Oliver,

    in der Überschrift schreibst du outlook.com in der Problembeschreibung Office 365 online. Um was für ein Konto geht es jetzt - ein outlook.com-Konto oder um ein Office 365-Konto aus den Business-Versionen von Office 365?

    Wenn du ein outlook.com-Konto meinst:

    Dieses Konto kannst du in Outlook für Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Beide Protokolle unterstützen keine Kalendersynchronisation.

    Wenn du ein Office 365-Konto aus den Business-Versionen von Office 365 meinst:

    Dieses Konto richtest du über die Option Exchange oder Office 365
    ein. Damit können auch die Kalendereinträge vom OWA synchrnisiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hallo Conny,

    wie bereits geschrieben ist eine Synchronisation ist nur über ein Microsoft Exchange Konto oder über ein Office 365 Konto möglich. Beides hast du nicht.

    Um dich über Office 365 anmelden zu können, bräuchtest du ein Office 365 Konto. Ein solches erhältst du nur über eine Business-Version von Office 365. Ein Microsoft Konto (Outlook.com) ist kein Office 365 Konto.

    Du kannst dein Konto nur via IMAP oder POP3 einrichten. Beides synchronisiert keine Kontakte, Termine und Aufgaben. POP3 holt nur den Posteingang ab, IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner (also auch Gesendet, Gelöscht, Entwürfe, Junk).

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

    Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Konto - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Office Konto 365

Office Konto 365: Guten TagIch muss meinen reparierten imac neu aufsetzen / Installieren und weiss nicht mehr ob ich ein gültiges Mac Office habe. Laut meinem Imac habe ich ein Konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Jahren einige Tests mit Office 365 gemacht. Dann wurde das "Projekt" damals auf eis gelegt. Nun wollen wir erneut in das Thema Office 365 einsteigen....
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 Konto

Office 365 Konto: Sehr geehrtes Microsoft Team, soeben habe ich mit einem neu gekauften Office 365 Personal Abo mein bestehendes Office 365 Home überschrieben! Eigentlich wollte ich bei einem neuen Gerät einfach...
Microsoft Office 11. November 2018

office 365 Home Konto

office 365 Home Konto: Hallo ich habe ein office 365 Home Konto, für das ich jährlich zahle. Wo kann ich in meinem Microsoft-Konto einsehen, wie viele Versionen auf welchen Geräten bereits installiert sind, um ggf....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office 365 Konto

Office 365 Konto: Hallo Zusammen, kurze Frage. Ich habe ein Office 365 Home Abo mit zwei Installationen: a) Laptop meiner Frau (Acer mit Windows 10) und b) einem MacBook Pro den ich privat nutze. Folgendes...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Entfernen von Office 365 Konto

Entfernen von Office 365 Konto: Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich...
Microsoft Office 16. November 2016
Office 365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.