Office 365 - Kontohinweis

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kontohinweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Office Community Bei dem Versuch zu wechseln von Office 365 auf Office 2016 (Pro) habe ich folgendes durchgeführt: Deinstallation von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian-Boer, 19. September 2017.

  1. Office 365 - Kontohinweis


    Hallo Office Community


    Bei dem Versuch zu wechseln von Office 365 auf Office 2016 (Pro) habe ich folgendes durchgeführt:

    Deinstallation von Office mit dem FIX-IT von MS

    Download des Setup für Office 2016 ( 64-Bit)

    Betriebssystem ist W10.

    Alles ist eigentlich gut gelaufen: Beim Start von Word 2016 kommt aber der bekannte Kontohinweis: Bei ihrem Office-365 Abonnement ...

    Erneute Deinstallation mit FIX-IT und Installation => Gleicher Fehler

    Abmelden / Anmelden ( unter Datei - Konto ) => Gleicher Fehler


    Wie kann der Office 365 Hinweis ausgeblendet werden?

    Wo kann ich den Produktkey für Office2016 eingeben?


    Komischerweise: unter Datei - Konto - Info steht in dem Fenster: Microsoft Word 2016 ... 64-Bit
     
  2. Georgi T. Win User

    Problem mit Uni Konto führt ins Leere

  3. Georgi T. Win User

    Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

  4. Christian-Boer Win User

    Office 365 - Kontohinweis

    Hallo Thomas

    Die Lizenz habe ich bei einem Online-Händler (Rakuten) erworben.

    Das ist aber nicht mein Problem bzw. des PC´s. Der PC deinstalliert das Office 365 nicht vollständig, so dass auch nach einer Deinstallation der Kontohinweis für OFFICE 365 kommt. Eine Möglichkeit den Key für Office 2016 Pro Plus einzugeben ist noch gar
    nicht gegegeben.

    Lieben Gruß

    Christian
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Kontohinweis

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachriicht.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...&rs=de-DE&ad=DE#ID0EABAAA=Office_365_Business

    Der Microsoft Professional Support unterstützt dich bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Hierbei werden auch bestehende Problem aufgrund einer vorher installierten Version gelöst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Kontohinweis

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Professional Support unterstützt dich bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kontohinweis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kontohinweis - Similar Threads - Office 365 Kontohinweis

Forum Datum

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo Office 365: Nach Bezahlung des 1 Jahres Abonnements am 15.08.2019 und nach wiederholter Installation von Office 365 erhalte ich immer die folgende Meldung: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe, da ich diese nervende Meldung (Betreff) nicht wegkriege. Trotzdem dass ich ein Home Business Office besitze und kein 365-Abonnoment, kriege ich diese Meldung....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation

Kontohinweis erscheint auch nach Verlängerung und Installation: Hallo liebe Community, ich erhalte seit geraumer Zeit immer wieder die folgende Meldung beim Öffnen von Office-Produkten: [IMG] Mittlerweile drücke ich den Fehler einfach weg und kann danach...
Microsoft Office 30. April 2017

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen: Hallo liebe Community, ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die Aktualisierung nach jeweils einem Jahr reibungslos....
Microsoft Office 19. April 2017

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen

Kontohinweis bei jeder Öffnung von Office-Anwendungen: Hallo liebe Community, ich bin Student und lud mir vor 2 Jahren erstmals Office-365 als Abo über officefuerbildung herunter. Bisher lief die Aktualisierung nach jeweils einem Jahr reibungslos....
Microsoft Office 18. April 2017

Fehlermeldung: KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 Abbonement ist ein Problem aufgetreten, zu...

Fehlermeldung: KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 Abbonement ist ein Problem aufgetreten, zu...: Guten Tag, obenstehende Fehermeldung erscheint in meinem Office seit 2 Tagen. Immer wenn ich auf "reaktivieren" klicke werde ich auf mein Profil geleitet, sehe jedoch keine Fehlermeldung o.ä.....
Microsoft Office 11. April 2017
Office 365 - Kontohinweis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.