Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, zunächst Danke für die rasche Rückmeldung. Das System meldet nun: Die maximale Anzahl von Installationen wurde erreicht Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterFStemann, 7. November 2016.

  1. Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04


    Guten Tag,

    zunächst Danke für die rasche Rückmeldung.



    Das System meldet nun:



    Die maximale Anzahl von Installationen wurde erreicht



    Sie haben Office bereits auf 10 Computern installiert





    Das ist definitiv nicht der Fall ist; ich möchte hier die zweite Installation starten



    In der Folge könnte ich eine (Neu-)Installation durchführen (mehrmals getan, keine Änderung), aber die Anzahl der Installationen wird nun korrekt mit 1 und dem richtigen CP-Namen angezeigt.



    Was kann ich unternehmen?



    Beste Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04

  3. Pengo_100 Win User

    Word/Excel 2016 für Mac: Serienbrief kann dazugehörende Excel-Datei nicht mehr öffnen/finden

    Hallo ,

    ich habe das Problem mal in einem anderen Forum (Apfeltalk) geschildert. Mal sehen, was man dort dazu meint....

    LG
    Hallo ich bins!

    Wenn Du das Anliegen gestern um 11:04 Uhr unter der Überschrift

    Word/Excel 2016 für Mac: Serienbrief kann dazugehörende Excel-Datei nicht mehr öffnen/finden
    rein gestellt hast, habe ich es gelesen. Bin gespannt, ob und wenn ja, was für Antworten kommen. Bisher gibt es leider noch kein Feedback.

    Gruß
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business, nach letzten Update plötzlich MS Access auf dem PC?

    Hallo MR1981,



    Microsoft Access ist seit November 2016 in Office 365 Business und Business Premium verfügbar.
    Du bekommst Access Anwendung mit dem nächsten Update zwischen 1. Dezember, 2016 und 30 Januar, 2017.

    Mehrere Details zum Thema findest Du im Artikel.

    Wie Du die Updates von Ihren Office Anwendungen installieren kannst, findest Du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Outlook aus Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007

    Hallo Olaf,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Ich möchte dich noch darauf aufmerksam machen, dass der Produktlebenszyklus von Exchange Server 2007
    April 2017 am Ende ist.



    Den Kunden wird geraten auf eine neuere Version von Exchange Server upgraden oder zu Office 365 (Exchange Online) migrieren.



    Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:



    Exchange Server 2007—end of support coming next year



    Exchange Server 2007: T-1 year and counting



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dan_Av Win User

    Office 365 - Kontoproblem

    Guten Tag allerseits,

    ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System

    Kontoproblem

    Fehlercode 0x5

    Korrelations-ID: 365fbfe9-2bc6-4fd7-8dc8-31b74f7340c1

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Freundliche Grüße
    Hallo Peter,

    probiere bitte diese
    Schritte
    aus.

    Melde dich bitte bei uns mit dem Ergebnis wieder.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04 - Similar Threads - Office 365 Kontoproblem

Forum Datum

Kontoproblem

Kontoproblem: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family auf meinem Laptop installiert. Wenn ich ein Worddokument öffne bekomme ich immer die Meldung "Kontoproblem - Beim Herstellen Ihres Kontos gab es leider ein...
Microsoft Office 1. August 2023

Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen

Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following...
Outlook.com 22. Oktober 2022

Mails Antworten Office 365

Mails Antworten Office 365: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Microsoft Office 8. September 2017

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Microsoft Office 7. September 2017

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Outlook.com 7. September 2017

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

Office 365 - Kontoproblem

Office 365 - Kontoproblem: Guten Tag allerseits, ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System Kontoproblem Fehlercode 0x5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 3. November 2016
Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.