Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

Diskutiere und helfe bei Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausWeiß_007, 12. April 2017.

  1. Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt


    Guten Tag,
    ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren. Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Abo abgelaufen sei. Das ist auch richtig. Aber das Mitbenutzerabo funktioniert defintiv nicht. Was kann ich machen, der Verkäufer bietet keinen Support?
    Gruß und Danke vorab
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

    Guten Tag Klaus,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Lies dir bitte diesen
    Support-Artikel
    durch. Hier findest du alle Wege, um dein Office erfolgreich zu aktivieren.

    Ein Link zum Chat- oder Telefon-Support ist auch vorhanden.

    Ich hoffe, dass mit deinem Office alles in Ordnung ist, da du sie auf der besagten Webseite erworben hast.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office nach Installation nicht benutzbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage an deiner Bildungseinrichtung an, ob dort Office 365 ProPlus kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr bereitgestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student jetzt kostenlos - zuvor gekauft

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird bereits seit längerem kostenlos oder geringe Gebühr für einen bestimmten Personenkreis bereitgestellt, wenn die Bildungseinrichtung an diesem Programm teilnimmt:

    https://www.microsoft.com/de-de/office/meinoffice365/default.aspx

    Eine Erstattung des Kaufpreises für bereits erworbene Lizenzen außerhalb des Programmes ist nicht vorgesehen.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

    Hallo Markus,



    Die Meldung kommt, weil du eine Office 365 Education
    A1
    Lizenz hast. Diese enthält die online Dienste, aber keine Office 365 Pro Plus Lizenz für die lokalen Anwendungen.



    Referenz ->
    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans




    Schaue dir auch die Artikel:



    Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?




    Siehst du dort "Die neueste Desktopversion von Office"?



    "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?" und "Häufig
    gestellte Fragen
    - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".



    Möglicherweise ist
    Office 365 University
    von Interesse für dich.



    An deiner Bildungseinrichtung gibt es einen Office 365 Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich wie bereits empfohlen an den Office 365 Adminstrator deiner Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt - Similar Threads - Office 365 kostenlos

Forum Datum

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 Student kostenlos

Office 365 Student kostenlos: Hallo, ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich? Herzlichen Dank, SilkeT
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt: Hallo, ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können. Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen...
Microsoft Office 8. März 2018

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt: Hallo, ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können. Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen...
Microsoft Office 8. März 2018

Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com

Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com: Mit dem Windows Live Safety Center hat live.com eine neuen Service bereitgestellt,der den Computer rundum schützt und versorgt.Der Service ist kostenlos und ist wie folgt aufgebaut: Unter der...
Microsoft Windows 7. Juni 2006
Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.