Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt
Diskutiere und helfe bei Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausWeiß_007, 12. April 2017.
Thema:
Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt - Similar Threads - Office 365 kostenlos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlusKostenloses Office 365 Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen,
meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Office 365 Student kostenlosOffice 365 Student kostenlos: Hallo,
ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich?
Herzlichen Dank, SilkeT
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Office 365 kostenlos für StudentenOffice 365 kostenlos für Studenten: Hallo,
Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC?
Ich habe mehrfach...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Office 365 kostenlos für StudentenOffice 365 kostenlos für Studenten: Hallo,
Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC?
Ich habe mehrfach...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Office 365 wird nicht als Download bereitgestelltOffice 365 wird nicht als Download bereitgestellt: Hallo,
ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können.
Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Office 365 wird nicht als Download bereitgestelltOffice 365 wird nicht als Download bereitgestellt: Hallo,
ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können.
Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Kostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.comKostenloser Komplett-Service für den PC bereitgestellt von live.com: Mit dem Windows Live Safety Center hat live.com eine neuen Service bereitgestellt,der den Computer rundum schützt und versorgt.Der Service ist kostenlos und ist wie folgt aufgebaut:
Unter der...
|
Microsoft Windows | 7. Juni 2006 |