Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

Diskutiere und helfe bei Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt, für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LunaYildirim, 12. Oktober 2017.

  1. Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!


    Hallo,


    Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt, für Studenten sei Office umsonst...

    Die Meldung "Das Konto (Uni email) ist keinem Office Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, dass Ihrem Produkt zugeordnet ist. [...] Wenn Sie Office über Ihre Organisation oder Lehreinrichtung erhalten, wenden Sie sich bitte an ihrem Administrator. [...]" erscheint ständig, wenn ich es probiere.


    Was ist gemeint? Was kann ich tun?


    Vielen Dank
     
  2. LunaYildirim Win User

    Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

    Hallo,

    achso bei mir hat es nur einige Zeit gedauert. Wenn ich auf "Programme installieren" geklickt habe, konnte ich nur One Drive installieren.

    Mittlerweile habe ich aber die Vollversionen.

    Danke euch!

    LG

    Luna
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

    Hallo Luna,



    Konntest du Office erfolgreich installieren? Hat die Anleitung von Thomas geholfen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LunaYildirim Win User

    Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

    Hallo,

    Es handelt sich hierbei um die International Psychoanalytic University in Berlin.

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

    Hallo Luna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem Surface können die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Vollversionen) installiert werden.

    Die Office Mobile Apps haben einen geringeren Funktionsumfang.

    Wie bist du genau vorgegangen?
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! - Similar Threads - Office 365 kostenlos

Forum Datum

Office 365 Student verlängern - wie?

Office 365 Student verlängern - wie?: Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und würde das jetzt gerne wieder tun. Leider hat...
Microsoft Office 4. März 2024

Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren. "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um xy zu aktivieren." Ich...
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?: Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word, Excel etc.) zur Installation angezeigt. Klicke...
Microsoft Office 5. März 2018

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?

Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?: Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word, Excel etc.) zur Installation angezeigt. Klicke...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!: Hallo, Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt, für Studenten sei Office umsonst... Die Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.