Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!
Diskutiere und helfe bei Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt, für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LunaYildirim, 12. Oktober 2017.
Thema:
Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! - Similar Threads - Office 365 kostenlos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Student verlängern - wie?Office 365 Student verlängern - wie?: Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und würde das jetzt gerne wieder tun. Leider hat...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Aktivierung Office 365 kostenlos für StudentenAktivierung Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo,
ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren.
"Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um xy zu aktivieren."
Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Office 365 kostenlos für StudentenOffice 365 kostenlos für Studenten: Hallo,
Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC?
Ich habe mehrfach...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Office 365 kostenlos für StudentenOffice 365 kostenlos für Studenten: Hallo,
Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC?
Ich habe mehrfach...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?: Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word, Excel etc.) zur Installation angezeigt. Klicke...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?Word kostenlos nutzen mit Office 365 Student?: Ich habe mir über meine Uni (FAU Erlangen-Nürnberg) Office 365 heruntergeladen. Nun werden mir all de als kostenlos versprochenen Programme (Word, Excel etc.) zur Installation angezeigt. Klicke...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!: Hallo,
Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt, für Studenten sei Office umsonst...
Die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |