Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Diskutiere und helfe bei Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutLöffler, 21. November 2016.

  1. Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase


    Hallo Allerseits,


    vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt.


    Wie kann ich das Abo kündigen?


    Frdl. Grüße


    Helmut
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

    Lieber Helmut,



    Bitte folge der Anweisung in diesem
    Artikel
    um Dein Test Abo zu kündigen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

    Lieber Helmut,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 30-Tage-Testphase

    Hallo Ulla,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht keine Möglichkeit im Auswahldialog den Test zu beginnen?
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Premium – Testversion

    Hallo,

    Die Testversion muss nicht gekündigt werden, wenn sie nicht bezahlt wird, endet diese automatisch.

    F: "Werden die Daten aus der Testversion in mein Office 365-Abonnement übertragen?

    A: Ja. Wenn Sie Office 365-Lizenzen für die Konten kaufen, die Sie während der kostenlosen Testphase erstellen, werden die Daten und die Konfiguration dieser Benutzerkonten beibehalten.
    Nach Ablauf der Testphase können Sie Office 365 nicht mehr kostenlos nutzen. Sie haben weitere 30 Tage Zeit, um Office 365 käuflich zu erwerben, dann werden die Kontoinformationen gelöscht.
    Nachdem die Kontoinformationen der Testversion gelöscht wurden, können sie nicht mehr wiederhergestellt werden."

    Beachte:

    "Was passiert mit meinen Daten, wenn ich das Abonnement kündige?

    Ihre Daten gehören Ihnen. Wenn Sie Ihr Office 365-Abonnement kündigen, können Sie Ihre Daten – wie E-Mails und Dokumente auf Teamwebsites – herunterladen und an einem anderen Ort speichern. Sie sollten Ihre Daten vor der Kündigung
    speichern. Nach der Kündigung des Abonnements kann mit Administratorberechtigung noch 90 Tage lang über ein Konto mit eingeschränkten Funktionen auf die mit Ihrem Office 365-Konto verbundenen Daten zugegriffen werden."

    Quelle -
    Häufig gestellte Fragen zu Office 365 Business.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heiko Schönefeld Win User

    anmelden auf Iphone Microsoft office

    Danke für die Rückmeldung und den Screenshot.

    So sah es bei meinem iPad auch aus - das ging erst mit Abo weg. Wenn du auf die Webseite der Mobilen Office Apps gehst:
    https://products.office.com/de-de/mobile/office sieht man auch das nur eine Testphase vorhanden ist und es nach 30 Tagen kostenpflichtig wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase - Similar Threads - Office 365 Kündigung

Forum Datum

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines Dienstag um 16:43 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Apps Dienstag um 16:43 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Games und Spiele Dienstag um 16:43 Uhr

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office 2016 nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018
Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 365 abo wärend der Testphase kündugen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.