Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase
Diskutiere und helfe bei Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutLöffler, 21. November 2016.
Thema:
Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase - Similar Threads - Office 365 Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigenMicrosoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
nichts na 30 Tagen umnichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
|
Outlook.com | 22. April 2024 |
nichts na 30 Tagen umnichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigenAbonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo
Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr.
Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Office nicht lizenziert nach 30 TagenOffice nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community
Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server.
Darauf greifen 10 Benutzer zu.
Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Office 365 30 tage testversionOffice 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase solved
Users found this page by searching for:
microsoft office 365 abo wärend der Testphase kündugen