Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC gekauft, Windows 10 und mir das Office 365 geleistet. Ich kann auf dem PC meine Frau als 2 Benutzer anmelden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutNeidlinger, 3. Mai 2021.

  1. Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren


    Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC gekauft, Windows 10 und mir das Office 365 geleistet. Ich kann auf dem PC meine Frau als 2 Benutzer anmelden, Office 365 aber nicht für den 2 Benutzer installieren!Die Installation läuft wohl anscheinend ab, die Programme lassen sich jedoch nicht öffnen.Outlook, Word, Exel.Bei allen Programmen erscheint dann die Fehlermeldung:Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000022 Klicken sie auf Ok um die Anwendung zu schliessen.Inzwischen habe ich den PC mehrfach zurückgesetzt und wieder neu installiert. Interessant ist, das wenn ich zuerst
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber HelmutNeidlinger,

    Mein Name ist Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können folgenden Prozess durchführen:

    1. Im Suchfeld des Windows-Symbolleistentyps: Systemsteuerung und öffnen Sie es.

    2. Klicken Sie auf Programme > Deinstallieren eines Programms, finden Sie Microsoft Office 365, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > klicken Sie auf "Ändern" und dann auf "Schnelle Reparatur".

    3. Wenn nicht funktioniert, können Sie eine "Online-Reparatur" verwenden.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  4. HelmutNeidlinger Win User

    Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

    Hallo
    <br />Ein Abo Microsoft 365 Family wurde abgeschlossen.
    <br />Der PC (Windows 10) wurde über die Funktionen
    <br />Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / Diesen PC zurücksetzen / allen Dateien entfernen / (Mal über Cloude oder über Festplatte) zurückgesetzt.
    <br />Nach der Installation von Windows die normalen Eingaben. Land, Tastatur usw.
    <br />Danach habe ich den PC nach weiteren Windows Updates suchen lassen, diese installiert und den PC neu gestartet.
    <br />Nun war ein Benutzer installiert, für den habe ich dann auch Windows 365 aktiviert, was auch geht und nun einen weiteren Familienbenutzer freigeschaltet.
    <br />Mit diesem kann man sich auch anmelden, nur Windows 365 lässt sich nicht richtig installieren! (Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0XC000022) Klicken sie auf oK um die Anwendung zu schließen)
    <br />Wenn ich auf das Windows 365 Konto gehe, sehe ich alle 3 PC! Nur auf diesem einem läuft es nicht.
    <br />Und wie schon mal gesagt, ich konnte das Abo Microsoft 365 auf zwei anderen Rechnern installieren.
    <br />
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

    Hallo Helmut,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family abgeschlossen?
    <br />Wie bist du genau vorgegangen (genaue Schritt-für-Schrittbeschreibung)?
    <br />
  6. Max_691 Win User

    Office University Lizenzbindung an Account oder Rechner?

    Sicherheitshalber Frage ich noch einmal nach, weil es mir nicht ganz klar ist durch die Beschreibungen der Website.

    Also wenn ich 2 Rechner habe und auf beiden Office laufen habe, dann aber einen ersetzen oder ersetzen muss (was innerhalb von 4 Jahren durchaus vorkommen kann), dann kann ich auf diesem neunen Rechner trotzdem noch einmal Office 365 University installieren?

    Im Moment bin ich mir da noch unsicher?

    Gruß Max

    Edit:

    Hat sich erledigt, ich habe gesehen, dass es einen "Deaktivieren"-Button gibt. Das beruhigt mich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
Microsoft Office 8. August 2020

Office 365 auf meinem Rechner installieren

Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt sich leider nicht so installieren, dass Word,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt)

Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt): Hallo zusammen Habe auf dem alten Rechner Office Home 2013 deinstalliert und wollte dies auf dem neuen Rechner neu installieren. Jetzt kenne ich aber meinen Microsoft-Account nicht mehr unter...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren: Hallo ich habe nur noch den Produktkey für das Office 2010, die Originalversion von Office 2007 mit 3 Lizenzen ist bei einem Umzug verloren gegangen. Nun wollte ich die 3. Lizenz auf meinem...
Microsoft Office 21. September 2018
Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.