Office 365 lässt sich nicht aktivieren / installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht aktivieren / installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meiner Technikerschule eine Office 365 Lizenz bekommen, bzw einen Account zu dieser. Ich habe Office 365 im Account als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Franzspeck, 8. Januar 2018.

  1. Office 365 lässt sich nicht aktivieren / installieren


    Hallo,


    ich habe von meiner Technikerschule eine Office 365 Lizenz bekommen, bzw einen Account zu dieser.


    Ich habe Office 365 im Account als "gekaufte Software"


    aber sobald ich Office 365 am PC installieren will und ich mit Account aktivieren auswähle sagt mir der Installer, dass ich keine Lizenz für Office 365 besitze.


    Auf der Internet Seite steht ich besitze Office 365, nur ohne Key.
     
  2. PeterHöhne1 Win User

    Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

    Von der DVD lässt sich das Office gut installieren aber nicht aktivieren
  3. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren/installieren

    Hallo,

    versuche es bitte nochmal mit dem Internet Explorer, falls noch nicht geschehen.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  5. Gandrobar Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren/installieren

    Faszinierend,

    mit Edge hat das ganze tatsächlich Problemlos funktioniert.

    Vielen Dank!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht aktivieren / installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht aktivieren / installieren - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 365-Lizenz von meinem Arbeitgeber erhalten. Diese wird in meinem Konto auf der office.de-Seite auch angezeigt. Jedoch lassen sich die Desktop-Apps (Word, Outlook,...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren

Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren: Hallo, ich habe von meiner Technikerschule eine Office 365 Lizenz bekommen, bzw einen Account zu dieser. Ich habe Office 365 im Account als "gekaufte Software" aber sobald ich Office 365 am...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 365 lässt sich nicht aktivieren / installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.