Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei alle Einstellungen meines Windows 10 Nutzerkontos gelöscht. Im entsprechenden Ordner lag viel Müll. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoSter, 29. Juni 2020 um 10:32 Uhr.

  1. ThoSter
    ThoSter Gast

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren


    Hi,


    ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei alle Einstellungen meines Windows 10 Nutzerkontos gelöscht. Im entsprechenden Ordner lag viel Müll. Nach den üblichen Neueinstellungen Hintergründe, Taskleiste neu mit Icons bestücken, etc. wurde ich von Microsoft Word Office 365 darauf aufmerksam gemacht, eine Aktivierung durchzuführen roter Balken mit Produkthinweis. Gleichzeitig erscheint ein PopUp "Anmelden, um Office einzurichten". Bei der Anmeldung über die E-Mailadresse meines Microsoft-Kontos passiert nichts, sofort wieder die gleiche Situation mit Produkthinweis und PopUp. Folglich habe ich Office 365 deinstalliert, neu installiert um dann festzustellen, dass die Problematik immer noch vorhanden ist. Office online reparieren brachte auch keinen Erfolg.


    Was habe ich übersehen bzw. falsch gemacht?


    Vielen Dank.
     
  2. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

    Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  3. TomislavLukic Win User

    Office2013 (Home&Student)

    Hallo Thomas

    Ich verwende Avira als antivirenprogramm

    Ich habe kein Office 365 sondern Home & Student 2013

    Die Programme können gestartet werden aber alle Funktionen sind gesperrt weil es sich nicht aktivieren lässt.

    MfG
  4. Stefan_534 Win User

    MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

    Hallo Thomas,

    hier die entsprechenden Details:

    Beim Öffnen einer Word-Datei lässt diese sich nicht bearbeiten und ganz oben, unterhalb der Icon-Leiste steht:

    "Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich"

    Mit zwei Buttons "Office 365 abrufen" und "Schließen".

    Auch mit der Funktion "Datei" => "Neu" => "Leeres Dokument" lässt sich keine neue Datei erstellen.

    Stattdessen kommt nur ein Popup-Fenster mit folgendem Inhalt:

    "Ihr Office 365-Abonnement aktivieren

    Für diese Funktion ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Aktivieren Sie

    ihr Abonnement jetzt und erhalten Sie die ersten 30 Tage kostenlos."

    Gleiches gilt für Excel und Powerpoint.

    Viele Grüße

    Stefan
  5. BirgitRudolf Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Office 365 Personal steht da drauf.

    Die Anleitung sagt: auf die Office-Kachel klicken, dann aktivieren klicken, dann die Nummer eingeben. Hab ich so gemacht. Dann soll man sich mit dem microsoft-Konto anmelden. So weit komme ich nicht, weil ich die Nummer zwar eingeben kann, aber dann die
    obige Meldung bekomme. Außerdem läuft meein tablet ja sowieso mit dem Konto. Habe das so eingerichtet. Muss ich das irgendwie ändern?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo Michi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

    Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

    Weitere Informationen zu der Office 365 Funktionalität findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/ar...767e0b1f014f?ui=en-US&rs=de-DE&ad=CA&fromAR=1

    https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

    https://products.office.com/de-de/mobile/office?tab=windowsphone

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 365-Lizenz von meinem Arbeitgeber erhalten. Diese wird in meinem Konto auf der office.de-Seite auch angezeigt. Jedoch lassen sich die Desktop-Apps (Word, Outlook,...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Microsoft Team, vor ca. 2 Monaten habe ich einen Medion Notebook gekauft indem Office 365 vorinstalliert ist, inclusive einer Jahreslizenz. Laut Medion sollte die Aktivierung ganz...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo! Ich habe gerade 2 Stunden im Team Viewer mit einem Techniker von Microsoft verbracht. Nach Deinstallation von Anti-Viren Software und manueller Deinstallation von Office und...
Microsoft Office 9. August 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 365 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.