Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365-Lizenz von meinem Arbeitgeber erhalten. Diese wird in meinem Konto auf der office.de-Seite auch angezeigt. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von enitzu, 17. Mai 2019.

  1. enitzu
    enitzu Gast

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,


    ich habe eine Office 365-Lizenz von meinem Arbeitgeber erhalten. Diese wird in meinem Konto auf der office.de-Seite auch angezeigt. Jedoch lassen sich die Desktop-Apps (Word, Outlook, usw.) nicht aktivieren ohne dass es einen Hinweis auf den konkreten Fehler gibt. In den Kontoeinstellungen steht lediglich unter dem Punkt Benutzerinformationen: "Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an." Darunter befindet sich ein Button mit dem Text: "Meine Anmeldung reparieren." Drücke ich darauf, kann ich zwar erneut meine Anmeldedaten eingeben, allerdings passiert sonst nichts weiter.


    Einen Fehlercode habe ich nirgends gefunden.


    Der Admin hat auch keine weitere Lösungsansätze. Ich habe den Account vollständig von meinem PC gelöscht und neu eingerichtet. Ich habe Office mehrfach deinstalliert und neuinstalliert. Ich hatte vorübergehend auch die Firewall deaktiviert, da ich dachte, dass die Verbindung zum Server vielleicht gesperrt wird.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Darum jetzt hier die Frage: Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus


    enitzu
     
  2. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

    Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  3. TomislavLukic Win User

    Office2013 (Home&Student)

    Hallo Thomas

    Ich verwende Avira als antivirenprogramm

    Ich habe kein Office 365 sondern Home & Student 2013

    Die Programme können gestartet werden aber alle Funktionen sind gesperrt weil es sich nicht aktivieren lässt.

    MfG
  4. BirgitRudolf Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Office 365 Personal steht da drauf.

    Die Anleitung sagt: auf die Office-Kachel klicken, dann aktivieren klicken, dann die Nummer eingeben. Hab ich so gemacht. Dann soll man sich mit dem microsoft-Konto anmelden. So weit komme ich nicht, weil ich die Nummer zwar eingeben kann, aber dann die
    obige Meldung bekomme. Außerdem läuft meein tablet ja sowieso mit dem Konto. Habe das so eingerichtet. Muss ich das irgendwie ändern?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo Michi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

    Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

    Weitere Informationen zu der Office 365 Funktionalität findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/ar...767e0b1f014f?ui=en-US&rs=de-DE&ad=CA&fromAR=1

    https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

    https://products.office.com/de-de/mobile/office?tab=windowsphone

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lässt sich nicht aktivieren

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Welche Anzeige erfolgt?

    Deaktiviere ggfs. die Installation, um diese anschließend wieder zu aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Microsoft Team, vor ca. 2 Monaten habe ich einen Medion Notebook gekauft indem Office 365 vorinstalliert ist, inclusive einer Jahreslizenz. Laut Medion sollte die Aktivierung ganz...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren: Hallo seit Tagen versuche ich mein Office 365 University zu verlängern. Ich bin als Lehrer am Berufskolleg auch legitimiert und hatte auch erst das erste Abo. Wenn ich meinen gekauften Key...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo! Ich habe gerade 2 Stunden im Team Viewer mit einem Techniker von Microsoft verbracht. Nach Deinstallation von Anti-Viren Software und manueller Deinstallation von Office und...
Microsoft Office 9. August 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 365 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.