Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3)

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute ließen sich die Office-Programme nicht mehr starte. Ich habe Office deinstalliert, das Fix-it laufen lassen, die Neuinstallation gestartet, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_2000, 5. April 2017.

  1. Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3)


    Heute ließen sich die Office-Programme nicht mehr starte. Ich habe Office deinstalliert, das Fix-it laufen lassen, die Neuinstallation gestartet, dann kam die oben genannte Fehlermeldung, dann habe ich vollständige Version heruntergeladen, auch hier bei der Installation die selbe Fehlermeldung.


    Was kann ich noch machen?
     
  2. Christian_2000 Win User

    Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3)

    Hallo Thomas,

    die Uhrzeit war richtig eingestellt. Das Fix-it konnte klick-and-run nicht entfernen. Nach dem Neustart kam beim Installieren wieder die oben genannte Fehlermeldung.

    Hast du noch eine Idee?

    Gruß

    Christan
  3. Christian_2000 Win User

    Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3)

    Guten Morgen,

    genau nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen - mehrfach. Das Tool findet auch keine Reste mehr von Office. Wenn dann die Installation erfolgt, dann kommt die Fehlermeldung.

    Gibt es noch andere Lösungen (außer mein Surfacebook neu aufzusetzen)?

    Gruß

    Christian
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3)

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte überprüfe vor einer Neuinstallation von Windows 10 noch Folgendes.

    Stelle sicher, dass in Windows 10 das Datum und die Uhrzeit automatisch eingestellt werden:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-datum-und-uhrzeit-einstellen-so-gehts_42566

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Christian_2000 Win User

    Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3)

    Leider konnte der Support auch per Fernwartung nicht helfen, ich muss den Rechner komplett neu aufsetzen.
  6. Christian_2000 Win User

    Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3)

    Hallo Thomas,

    das hat nun geklappt. Vielen Dank.

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3) - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3

Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3: Habe Office 2016 deinstalliert und bei der Neuinstallation erhalte ich den Fehler 30068-4-3. Über Admin ms-services erhalte ich zu MS Office Klick und Los zwar die Datei, diese lässt sich jedoch...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo! Office 365 Business lässt sich mit Fehlermeldung 30125-1011 (12007) nicht erneut installieren. Internet steht zur Verfügung, Speicherplatz mit 27 GB auch. Was nun? Die vorherige Version...
Microsoft Office 28. November 2017

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3)

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3): Guten Tag, obiger Fehlercode erscheint beim Versuch Office 365 zu installieren. Auf Fehlersuche im Internet habe ich folgendes bereits probiert: " Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter,...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Fehlercode 30068-4 (3)

Fehlercode 30068-4 (3): Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey. Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup...
Microsoft Office 20. September 2017

Fehlercode 30068-39(3)

Fehlercode 30068-39(3): hallo bei mir kommt immer Fehlercode 30068-39(3) ich bin schon echt am verzweifeln. Heute Vormittag ging es noch, dann hiess es bei Word ist ein fehler aufgetretten welcher repariert werden...
Microsoft Office 3. September 2017

Office 365-Anfrage Fehlernummer 30068-4 (1058)

Office 365-Anfrage Fehlernummer 30068-4 (1058): Ab diesem Thread teilen. Hallo, das habe ich alles versucht, aber die Fehlermeldung erscheint immer noch.
Microsoft Office 26. Juli 2017
Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.