Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Microsoft Office 365 Pro Plus will z.B. Excel beim Start mit dem "Activation Wizard" eine Online Aktivierung durchführen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buchheister Athos, 20. Dezember 2017.

  1. Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780


    Nach der Installation von Microsoft Office 365 Pro Plus will z.B. Excel beim Start mit dem "Activation Wizard" eine Online Aktivierung durchführen.

    Die Internet-Aktivierung schlägt dann aber fehl mit der Fehlermeldung 0xC004C780 !?!


    Obwohl in den Konto-Einstellungen in Excel alles korrekt aktiviert ist (auch über den Admin-Web-Console sieht alles gut aus).


    Dies trifft auf alle PCs zu, bei denen wir in dieser Nacht die Office Installation durchgeführt haben.

    Bei den Installationen in der Nacht davor, gab es diese Probleme NICHT.
     
  2. PatrickAckmann Win User

    Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780

    Laut Service Hotline werden dieses We die Server gewartet. Daher keine Aktivierung möglich?!

    Na mal sehen. Soll Sonntag Mittag wieder funktionieren.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die Aktivierung bereits erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Mrs. Richardson Win User

    Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780

    Hi Patrick,

    die Aktivierungsserver von MS sind derzeit nicht erreichbar. Es laesst sich somit derzeit weder Windows (alle Versionen) noch Office (alle Versionen) aktivieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Möglicherweise liegt nur eine kurzzeitige technische Störung vor.

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Sollte die Aktivierung weiter nicht möglich sein: Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16

    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung weiter nicht möglich sein: Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16

    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780 - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Aktivieren von Office 2010 per Telefon

Aktivieren von Office 2010 per Telefon: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon: Automatisches aktivieren schlägt fehl. Aktivieren per Telefon heisst es: Wir können zurzeit Ihre Aktivierung nicht durchführen probieren Sie es später ncohmal" Leider habe ich das schon x mal...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 aktivieren per Telefon

Office 365 aktivieren per Telefon: Ich habe gerade versucht mein Office 365 per Telefon zu aktivieren - is auch alles prima gelaufen bis auf dass, das die durchgebene ID nicht in die richtigen Felder eingetragen werden kann da es...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780 solved

Users found this page by searching for:

  1. minecraft office 365 im internet aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.