Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederix26, 11. März 2017.

  1. Frederix26
    Frederix26 Gast

    Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.


    Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden.


    Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen.

    Ich möchte nun eigentlich dies ausführen:


    https://support.office.com/de-de/article/Manuelles-Deinstallieren-von-Office-2016-oder-Office-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

    In Schritt 2, 2. waren die beiden Telemetry-Aufgaben nicht löschbar, da nicht vorhanden. Nicht weiter schlimm, dachte ich mir. Also weiter.
    Schritt 5, 6. 'Löschen des Ordners "Microsoft Office"' funktioniert jedoch nicht. "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist." erscheint dann. Ich bin mittlerweile echt verzeifelt, ich brauche Office dringend für meine Abschlussarbeit.
    Am Anfang ging es sogar noch, ich wollte es jedoch deinstallieren und neu installieren, da eine Fehlermeldung während der Installation auftrat und ich dachte, diese wäre nicht vollständig abgeschlossen gewesen.


    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Rat weiß. Kann man Microsoft auch direkt zu solchen Themen kontaktieren? Dazu habe ich keine Kontaktmöglichkeit gefunden.

    Mit freundlichem Gruß


    Frederic
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

  3. Frederix26 Win User

    Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Das mit dem Microsoft Fix-It habe ich bereits probiert, hat nicht funktioniert.

    Den Ordner habe ich mittlerweile gelöscht bekommen. Ich erhalte jedoch weiterhin folgende Fehlermeldungen:

    In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen werden weiterhin Microsoft Office 365 - de-de sowie Microsoft OneDrive for Business 2013 - de-de angezeigt. Wenn ich auf ändern klicke, so erscheint beim Klick auf Schnellreperatur der Fehlercode 30175-13
    (30), beim Klick auf Onlinereperatur im Schritt 1 von 4 der Code 30034-4.

    Diese Probleme bekomme ich weiterhin nicht gelöst.

    Versuche ich die Installation erneut mit der von meinem Microsoft-Konto aus heruntergeladenen Datei "Setup.X86.de-..." zu starten, erscheint der Fehlercode 30034-39.

    Zusätzlich zu den Fehlercodes erscheinen nur allgemeine texte wie "Leider ist ein Problem aufgetreten."

    Gruß

    Frederic
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

    Hallo Frederic,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Stelle die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

    Hallo Frederic,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was erbrachte die Bearbeitung durch den Microsoft Support?
  6. Frederix26 Win User

    Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

    Habe ich getan. Bin im Chat seit Ewigkeiten auf Warteposition 1, aber da kommt man einfach nicht durch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren. - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?: Wie werden Virenscanner vollständig entfernt Win11?
Apps 20. Februar 2024

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?

wie kann ich virenscanner vollständig deinstallieren?: Wie werden Virenscanner vollständig entfernt Win11?
Games und Spiele 20. Februar 2024

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?: Hallo,egal ob seit Anbeginn Win 1.0, oder Win 10, irgendwann wird auch deinstalliert - oder!? Ich möchte es jedenfalls richtig komplett ohne Restmüll also vollständig! Wie mache ich dies bei...
Apps 12. Februar 2024

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?: Hallo,egal ob seit Anbeginn Win 1.0, oder Win 10, irgendwann wird auch deinstalliert - oder!? Ich möchte es jedenfalls richtig komplett ohne Restmüll also vollständig! Wie mache ich dies bei...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo , ich habe bewusst die Überschrift von einem andren Thred benutzt da dieser geschlossen ist ich aber das selbe problem habe und die angezeigte Lösung im Thread nicht die Lösung für mein...
Games und Spiele 25. Oktober 2020

Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren

Mixed Reality läßt sich nicht installieren / deinstallieren: Ich versuche eine Acer Mixed Reality Brille zu installieren, dies scheitert jedoch in dem Schritt "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden". Ich habe alle in der...
Apps 12. März 2018
Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren. solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.office.com/de-de/article/manuelles-deinstallieren-von-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.