Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC...

Diskutiere und helfe bei Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft Office 2019 bei Saturn gekauft. Ich habe ein aktives office 365 Abo und ein Desktop PC und ein Windows 10 Tablet unter 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yasin Sahin, 7. April 2020.

  1. Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC...


    Hallo,

    ich habe Microsoft Office 2019 bei Saturn gekauft.

    Ich habe ein aktives office 365 Abo und ein Desktop PC und ein Windows 10 Tablet unter 11 Zoll größe, kann da ja auf beiden Office 365 nutzen.

    Ab dem 13. April will ich zuerst auf dem Desktop PC Office 2019 nutzen, da mir dort die Tastatur besser gefällt und ich eine schulische Umschulung mache für einen kaufmännischen Beruf, wo wir die meisten Hausaufgaben mit Word einreichen, aber auch Excel.

    Wenn die Berufsschule wieder geöffnet wird, würde ich am Desktop PC office 2019 deinstallieren und es dann auf meinem Windows 10 Tablet installieren wollen.

    Ist das so ok oder hätte Microsoft etwas gegen diese temporäre Nutzung EINER Lizenz auf verschiedenen Windows Geräten, ich will es nicht gleichzeitig auf zwei verschiedenen Geräten nutzen, ich würde sicherstellen, dass es nur auf einem Gerät drauf ist.

    Was meint ihr dazu? Ist das OK?
     
  2. Yasin Sahin Win User

    Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC nutzen, dann auf laptop

    Danke, das ist derzeit eine Ausnahmesituation, wir arbeiten normalerweise nicht für alle Fächer online.

    Und auch nach dem 19. April wird wohl die Quarantänezeit weitergehen, so dass ich lieber am Desktop PC weiterarbeiten will.

    Wenn der Ausnahmezustand vorbei ist, wird meine Lizenz ausschließlich am Windows Tablet genutzt.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC nutzen, dann auf laptop

    Hallo,

    das dürfte so ok sein. Immer erst deinstallieren. Achte auch darauf das Installationen zahlenmäßig begrenzt sind. Heißt du kannst nur eine bestimmte Anzahl hin und her installieren. Du fährst hier mit einem Abo weitaus besser.

    Peter
  4. MichelSchmi Win User

    Installation Office 365

    Hallo,

    Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 2011 für Mac gekauft. Nachdem ich an meinem Windows 8 PC Office installieren wollte, musste ich mich nur in mein Microsoft Konto einloggen, fertig.

    Jedoch war dies vor einem Jahr und ich dachte ich hätte das ganz normale Microsoft Office 2013 installiert, es war jedoch nur eine Lizenz von Microsoft Office 365, welches ich auf keinen fall haben wollte. Nun läuft meine Lizenz ab und ich kann an meinem
    Windows 8 PC nicht mehr mit Office arbeiten.

    Meine Frage wäre jetzt: Kann ich irgendwie von dem (nicht gewollten) Office 365 wieder zurück auf das normale Office 13 kommen? Ich habe dafür teuer Geld bezahlt und möchte nun wirklich nicht im Abonnement draufzahlen, da ich die ganzen Zusatzservices von
    Office 365 nicht benötige.

    Danke im Voraus,Ich hoffe Sie verstehen mein Anliegen,

    Mit freundlichen Grüßen

    Michel Schmitjans
  5. MoritzS. Win User
  6. Jürg Sidler Win User

    Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer

    Ich habe genau dasselbe Problem.

    Office 365 E3 läuft am 22. Februar 2019 ab, MAPS am 17. März 2019.

    Bin bin für Hinweise sehr dankbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC... - Similar Threads - Office 365 läuft

Forum Datum

Office Home & Student 13

Office Home & Student 13: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren Office Home & Studenten 2013 erworben und auf meinen damaligen Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt und ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Mindestalter 13 Jahre für Office Education

Mindestalter 13 Jahre für Office Education: Guten Tag, ich bin Lehrer einer Schule in Niedersachsen und wollte gerade mit meinen SuS Office einrichten. Unsere Schule besitzt den zugehörigen Kooperationsvertrag. Obwohl die SuS das laut...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017

office 13

office 13: kann ich mein office 13 uploaden?
Microsoft Office 1. September 2017

Outlook 13

Outlook 13: Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme...
Outlook.com 11. Februar 2017

outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten

outlook unter office 13 wie kann ich offline abschalten: Mein Outlook ist ständig Offline, damit werden bei den E-Mail keine Bilder geöffnet. Wie kann ich auf Online umstellen. - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 29. Januar 2017

Kein Office 13,sondern gleich Office 14

Kein Office 13,sondern gleich Office 14: Office 12 steht noch nicht einmal in den Startlöchern,schon macht man sich bei Microsoft erste Gedanken über die neue Office-Version. Nicht nur viele Amerikaner,sondern auch die Mitarbeiter aus...
Software 26. Juli 2006
Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.