Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen

Diskutiere und helfe bei Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach diversen Abstürzen innerhalb von Office 365 (Outlook / Word / Excel etc.) möchte ich gerne auf meinem Windows 7 - 32 bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VOSA0711, 9. Januar 2017.

  1. VOSA0711
    VOSA0711 Gast

    Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen


    Hallo zusammen,


    nach diversen Abstürzen innerhalb von Office 365 (Outlook / Word / Excel etc.) möchte ich gerne auf meinem Windows 7 - 32 bit Notebook und PC Office 365 komplett reparieren (Schnellreparatur bzw. Onlinereparatur) bzw. neu installieren zu lassen. Leider bekomme ich hier immer den Fehlercode 30068-13 (1058).


    Auch eine neue Installation führte bisher zu keinem Erfolg. Teilweise auch nur Fehlercode. Teilweise musste ich nach der Installation den kompletten Rechner mit Hilfe einer regelmässigen Voll-Backup-Sicherung wiederherstellen zu lassen.


    Gibt es eine Möglichkeit zum Beispiel durch löschen bestimmter Dateien, diesen Fehler zu umgehen bzw. damit sich Office 365 automatisch erneuert / neu installiert?


    Oder bin ich jetzt an einer Stelle angekommen, wo ich den/die kompletten Rechner platt machen und danach sämtliche Programme (einschl. der Betriebssysteme) neu installieren muss???


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    VOSA0711
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. VOSA0711 Win User

    Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen

    Hallo Herr Löwe,

    nachdem zweiten Versuch wird jetzt der Fehlercode 30175-4 (589825) angezeigt.

    Sofern die Installation komplett OFFLINE ist, würde ich jetzt das LAN-Kabel ziehen und die Installation im abegsicherten Modus (ohne Eingabeaufforderung und ohne Netztwerk) zu starten.

    Das wäre dann der letzte Versuch.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlerursache besteht wahrscheinlich in der integrierten Firewall eines Internetrouters, welche nicht deaktiviert werden kann, z. Bsp. Telekom SpeedPort Router W723V, W724 u.a.

    Über eine Offlineinstallationsdatei sollte die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgen können.

    Lade die Offlineinstallationsdatei herunterr, gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-des-Offlineinstallationsprogramms-für-Office-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. VOSA0711 Win User

    Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen

    Hallo Herr Löwe,

    herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten und Hilfestellungen. Leider hat auch die OFFLINE - Installation nicht zum Erfolg geklappt. Trtotz dass ich komplett OFFLINE war (LAN-Kabel abgezogen, WLAN deaktiviert) und alle ANTI-Virenprogramme deaktiviert
    bzw. deinstalliert habe, die Regedit von Microsoft Office - Anwendungen befreit habe etc., habe ich auch dieses Mal wieder nur einen Fehlercode 30175-4 bekommen.

    Zurzeit spiele ich das VOLL-Backup wieder ein, welches ich VOR der/den Aktion/en vorgenommen habe.

    Danach werde ich mal schauen, wie ich das Office 365 - System wieder aktivieren / beschleunigen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe entsprechend vor.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich instaliert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen - Similar Threads - Office 365 Langsame

Forum Datum

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als...
Apps 9. September 2022

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als...
Games und Spiele 9. September 2022

Office 365 Fehler Absturz

Office 365 Fehler Absturz: Hallo,meine Office Anwendungen stürzen ständig ab.bekomme immer diese Fehlermeldung.Wenn ich auf "Jetzt reparieren" klicke schließt die Anwendung.Kann jemand helfen wie man das beheben kann ?
Microsoft Office 12. März 2022

Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme

Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei Microsoft, die Nutzer haben eine Business Premium Lizenz....
Microsoft Office 27. November 2019

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz: Hallo liebe Community, hatte ein Angebot mein Office 365 zu verlängern. Gesagt, getan. Danach lief nix mehr. Alle Programme ließen sich nicht mehr öffnen. Habe alle möglichen FAQ´s gelesen....
Microsoft Office 2. Januar 2017

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012

Geschwindigkeit

Geschwindigkeit: Die Geschwindigkeit des Forums lässt ganz schon zu wünschen übrig. :) Wenn man eine Seite scrollt, ist das ganz schön anstrengend für den Rechner. Allerdings nur im Standart Style. Anscheinend...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. März 2007
Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.