Office 365 - LDAP API
Diskutiere und helfe bei Office 365 - LDAP API im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander, Wir besitzen eine Website mit einem Login. Nun möchten wir dieses Login per LDAP mit Office 365 verbinden. Doch leider finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schmidij_ch, 15. Mai 2017.
Thema:
Office 365 - LDAP API - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - LDAP API - Similar Threads - Office 365 LDAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Defender for Office - API für Detektionen und StatusDefender for Office - API für Detektionen und Status: Hallo zusammen,wir möchten Daten von "Microsoft Defender for Office" in unser eigenes Dashboard mithilfe von HTTP REST API bzw. einer API ausleiten.Leider finde ich hierzu wenig bis gar...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
API für benachrichtigungen in SharepointAPI für benachrichtigungen in Sharepoint: Ich suche in Sharepoint 365 eine API Funktion/PointREST bei deren Aufruf man benachrichtigt wird, wenn eine Datei hinzugefügt oder verändert wurde, falls ja welche Datei.Wäre extrem froh wenn mir...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2021 |
Adressbuch per LDAP bereit stellen ?Adressbuch per LDAP bereit stellen ?: Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder ob es tatsächlich sooo problematisch ist, mein Vorhaben umzusetzen.
Wir nutzen den Exchange Online Plan...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbindenMultifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden: Ist es in der zwischen Zeit möglich das Adressbuch von Office365 mit einem Multifunktionsgerät zu synchronisieren?
|
Microsoft Office | 26. Juli 2019 |
API problemeAPI probleme: Hallo
Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste ich die api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Datei...
|
Allgemeines | 16. Juni 2019 |
Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP)Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP): Hallo,
möchte gerne die Kontakte die im Office 365 hinterlegt sind in unserer Telefonanlage einbinden, mit einem lokalen Exchange ist dies möglich, ist dies auch mit Office 365 möglich....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Microsoft öffnet Viridian-APIMicrosoft öffnet Viridian-API: Freier Zugang zur Hypercall-Programmierschnittstelle für alle interessierten Entwickler.
Microsoft bemüht sich an verschiedenen Fronten um Offenheit - InfoWeek berichtete.
Nun will der...
|
Windows Server | 26. Oktober 2007 |