Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben 2 Lizenzen Microsoft 365 über ein Benutzerkonto erworben. Diese 2 wurden den jeweiligen Benutzern zugewiesen. Bei dem Admin funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik63, 16. Juli 2020.

  1. Maik63
    Maik63 Gast

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an


    Wir haben 2 Lizenzen Microsoft 365 über ein Benutzerkonto erworben. Diese 2 wurden den jeweiligen Benutzern zugewiesen. Bei dem Admin funktioniert die Zuweisung, bei dem zweiten Benutzer nicht. Nachdem beim zweiten Benutzer Microsoft 365 instaliiert wurde, wird Microsoft 365 als nicht lizensiert angezeigt.
     
  2. Maik63 Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Hi,

    Ich habe zwei Lizenzen gekauft. (siehe Bild)

    Bekomme aber die zweite Lizenz nicht dem anderem Laptop zugewiesen.


    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Die Lizenzen sind deinem Konto zugewiesen.

    Welche exakte Lizenz wurde denn erworben.
  4. Maik63 Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Moin Thomas,

    die Lizenzen wurden beiden Usern zugewiesen.


    [​IMG]


    Die untere Lizenz läuft auch einwandfrei.

    Wenn ich aber auf dem neuen Rechner (der soll für den ersten User sein) Microsoft365 installiere, ist es entweder Office2019, oder "nicht lizensiert".
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Hallo,

    du bist falsch informiert. Wird Microsoft 365 über ein Microsoft Konto gekauft so wird verlängert. Du hast jetzt eine Lizenz für zwei Jahre. Du musst mit dem zweiten Konto teilen. Dann ist es auch aktiviert. Findest du im Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?

Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?: Hallo, wir richten uns derzeit Office 365 im Unternehmen ein. Hierbei handelt es sich um 4 Arbeitsplätze + einige Exchange Plan 1 Konten. Die Exchange Plan 1 Konten kann ich problemlos über...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert: Hallo! Ich habe mich nach meiner Immatrikulation bei der Hochschule Hannover vor etwa einem halben Jahr bei Office 365 angemeldet und bis dato hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365...

Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365...: Ich habe eine Lizenz Office 365 für Studenten aber bisherige benutzte Laptop ist kaputt gegangen. Deswegen habe ich Windows10 wiederderstellt. Aber Office kann ich nicht wieder herunterladen....
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.