Office 365 Lizenz kein Donwload

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz kein Donwload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Education Lizenz von der Universität. Ich kann aber nur das One Drive auf meinem PC installieren, alle anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens Hötzinger, 10. November 2017.

  1. Office 365 Lizenz kein Donwload


    Hallo,

    ich habe eine Office 365 Education Lizenz von der Universität. Ich kann aber nur das One Drive auf meinem PC installieren, alle anderen Programme (Word Excel usw.) können nicht installiert werden. Sobald ich auf Installationsstatus und Software installieren klicke, werde ich wieder zu OneDrive weitergeleitet. Was mache ich falsch?

    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Lizenz kein Donwload

    Hallo Clemens,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz kein Donwload

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz kein Donwload

    Hallo Clemens,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Lizenz kein Donwload

    Hallo Clemens,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Lizenz kein Donwload

    Hallo Clemens,



    Du hast nicht die Option Desktopanwendungen zu nutzen, sondern nur die Online Version von Office Apps.



    Damit du Office 2016 auf deinem Rechner installieren kannst, brauchst du noch

    "Die neuste Desktopversion von Office".


    [​IMG]




    Du kannst deine Uni kontaktieren, ob du diese Abonnement haben kannst oder nicht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz kein Donwload - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz kein Donwload - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Hallo an alle, ich habe eine Office 365 Lizenz für meinen Mac, benötige ich eine zusätzliche Office Lizenz für mein Surface Laptop oder kann ich die MAC Lizenz auch auf dem Surface nutzen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Lizenzen Office 365

Lizenzen Office 365: Hallo Zusammen Ich bin aktuell daran, mir Office 365 zuzulegen. Nun bin ich mir aber betreffend Lizenzen unsicher. Wir sind 2 Personen. Beide verwenden einen eigenen PC sowie zusammen haben...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
Microsoft Office 21. November 2017

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen

Donwload der Office Image Datei fehlgeschlagen: Wollte mir das Office 2016 zusätzlich als Image downloaden. Bei 2.7GB und der anzeige noch wenige Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung fehlgeschlagen. Wie komme ich nun an einen...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Lizenz kein Donwload solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.