Office 365 Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc 69, 1. August 2019.

  1. Marc 69
    Marc 69 Gast

    Office 365 Lizenz übertragen


    Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner.


    Outlook hat anscheinend damit ein Profilproblem über den Exchange-Server.


    Um Outlook neu aufsetzen zu können, deaktiviere ich das Konto, welchem die Office-Lizenz zugeordnet ist. So funktionieren wenigstens alle anderen Programme.


    Nun mein Problem: der Produktkey ist bereits registriert und hängt am "alten, falschen" Microsoftkonto. Wie kann ich die ehrlich erworbene Lizenz zu dem korrekten Microsoftkonto übertragen,?


    Wäre wichtig, da ich mal wieder an die emails ran wollte....

    Danke vorab
     
  2. Pauline R. Win User

    Umzug der Office 365-Lizenz auf anderen Microsoft-Account?

    Hallo Willy,

    leider ist es nicht möglich die Office 365 Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz übertragen

    Hallo,

    eine Übertragung ist nicht vorgehen. Office bleibt mit dem Microsoft-Konto mit dem es aktiviert wurde verheiratet.

    Du kannst dich wohl mit einem anderen Konto anmelden oder aber Office mit dem korrekten Konto teilen. Lasse dann das Abo auslaufen und nach Beendigung kaufst du ein neues Abo mit dem korrekten Konto. Ein Office/Microsoft Konto kann nicht deaktiviert werden.
    Es kann nur geschlossen werden mit dem Effekt das es nach 60 Tagen vom System gelöscht wird. Damit kannst du aber keine Neuinstallation mehr vornehmen.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz übertragen

  5. Alexandar Petrov Win User

    Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

    Hallo Stoffel,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann leider keine Office 365 Lizenzen mit andere Konten verknüpfen, oder übertragen.

    Welche Schwierigkeiten hast du bei der Einrichtung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mrs. Richardson Win User

    E-Mail ändern

    Hi Jaqueline,

    die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

    Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz übertragen - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Hallo, Ich habe mir für mein altes Notebook einen Product Key für Office 2016 gekauft. Dieser hatte eine unbegrenzte Laufzeit. Jetzt hat mein Notebook den Geist aufgegeben und ich würde das...
Microsoft Office 6. April 2020

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine alte Office Home and Steudent 2007 Lizenz auf einen neuen PC übertragen. Wir haben damals eine Lizenz für 3PC gekauft. Auf 2 davon wird sie...
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Office 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 2013 Lizenz übertragen

Office 2013 Lizenz übertragen: Mein Laptop ist von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet worden. Sowohl mit Windows 8.1, als auch direkt nach dem Update auf Windows 10 lief der Rechner normal. Nach dem Update auf Build 1607...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.