Office 365 Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc 69, 1. August 2019.

  1. Marc 69
    Marc 69 Gast

    Office 365 Lizenz übertragen


    Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner.


    Outlook hat anscheinend damit ein Profilproblem über den Exchange-Server.


    Um Outlook neu aufsetzen zu können, deaktiviere ich das Konto, welchem die Office-Lizenz zugeordnet ist. So funktionieren wenigstens alle anderen Programme.


    Nun mein Problem: der Produktkey ist bereits registriert und hängt am "alten, falschen" Microsoftkonto. Wie kann ich die ehrlich erworbene Lizenz zu dem korrekten Microsoftkonto übertragen,?


    Wäre wichtig, da ich mal wieder an die emails ran wollte....

    Danke vorab
     
  2. Pauline R. Win User

    Umzug der Office 365-Lizenz auf anderen Microsoft-Account?

    Hallo Willy,

    leider ist es nicht möglich die Office 365 Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz übertragen

    Hallo,

    eine Übertragung ist nicht vorgehen. Office bleibt mit dem Microsoft-Konto mit dem es aktiviert wurde verheiratet.

    Du kannst dich wohl mit einem anderen Konto anmelden oder aber Office mit dem korrekten Konto teilen. Lasse dann das Abo auslaufen und nach Beendigung kaufst du ein neues Abo mit dem korrekten Konto. Ein Office/Microsoft Konto kann nicht deaktiviert werden.
    Es kann nur geschlossen werden mit dem Effekt das es nach 60 Tagen vom System gelöscht wird. Damit kannst du aber keine Neuinstallation mehr vornehmen.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz übertragen

  5. szoller Win User

    Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

    Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

    Hallo Stoffel,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann leider keine Office 365 Lizenzen mit andere Konten verknüpfen, oder übertragen.

    Welche Schwierigkeiten hast du bei der Einrichtung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz übertragen - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
Microsoft Office 6. August 2022

Office 365 Family lizenz übertragen

Office 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Hallo, Ich habe mir für mein altes Notebook einen Product Key für Office 2016 gekauft. Dieser hatte eine unbegrenzte Laufzeit. Jetzt hat mein Notebook den Geist aufgegeben und ich würde das...
Microsoft Office 6. April 2020

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine alte Office Home and Steudent 2007 Lizenz auf einen neuen PC übertragen. Wir haben damals eine Lizenz für 3PC gekauft. Auf 2 davon wird sie...
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Office 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
Microsoft Office 28. August 2018
Office 365 Lizenz übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. office lizenz übertragen auf anderes konto

    ,
  2. office 365 übertragen auf andere person

    ,
  3. Office Lizenz PC oder Account zugeordnet

    ,
  4. office 365 lizenz auf ein anderes benutzerkonto übertragen,
  5. office 365 lizenz auf anderes microsoft konto übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.