Office 365 Lizenz und Funktion Office

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz und Funktion Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich nutze Win7 und habe seit Juni einen gültigen Office 365 Lizenzkey aktiviert.Davon ist allerdings im Microsoft-Konto nichts zu sehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnyHaubold, 21. September 2021.

  1. Office 365 Lizenz und Funktion Office


    Hallo.Ich nutze Win7 und habe seit Juni einen gültigen Office 365 Lizenzkey aktiviert.Davon ist allerdings im Microsoft-Konto nichts zu sehen. Officeporgramme liefen bis jetzt nach Eingabe des Keys.Heute funktionieren Excel und Word nicht mehr.Wenn ich den Key im Konto eingebe, steht da, dass dieser aktiviert ist, aber ich werde zur Bezahlseite weitergeleitet.Kann mir jemand sagen, was hier los ist? Danke vorab.
     
  2. Uwe Schreiber Win User

    office 365 personal umstellen auf home

    Vermutlich wirst Du eine Office 365 Home Lizenz kaufen müssen und diese unter Office.com registrieren.

    Unter "Mein Office-Konto" gibt es die Funktion "Mit einem Office-Product Key erneuern".
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Lizenz und Funktion Office

    Hallo Ronny,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Windows 7 im Januar 2020 eingestellt und stellt keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereit. Aus Sicherheitsgründen wird dringend ein Wechsel zu Windows 10 empfohlen.
    <br />Microsoft 365 wird unter Windows 7 nicht länger unterstützt.
    <br />Sollte das dem Abonnement zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden, wende dich an den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Augustine_E Win User

    Flächenkartogramm Excel 2016 für Mac

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Wir würden gerne wissen, welche Edition von Office Sie verwenden. Auf der von Ihnen angegebenen Seite steht, dass diese Funktion nur verfügbar ist, wenn Sie Office 2019 oder ein Office 365-Abonnement haben. Wenn Sie Office 2016 (egal welcher Build) haben,
    müssen Sie eine neue Office 2019 Lizenz erwerben oder Office 365 abonnieren, um diese Funktion zu nutzen.

    Der Vorteil von
    Office 365
    ist, dass Sie immer neue Funktionen erhalten, was bei einem einmaligen Kauf nicht der Fall ist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. Alexandar Petrov Win User

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

    Hallo Lena,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Man kann die Mobile-Anwendungen auch ohne eine Lizenz verwenden, aber dann hat man begrenzte Zugriff und nicht alle Funktionen sind verwendbar. Du hast aber die Lizenz für die mobilen Geräte und kannst alle Funktionen da nutzen. Leider weiter hast
    du nur "Office for the Web". Damit kannst du die Office Anwendungen in dem Browser verwenden, aber leider kannst du keine lokale Office Installationen aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams für Studierende - Besprechung planen

    Guten Morgen.

    Kannst Du mir mitteilen welche office 365 Lizenz Dir genau zugeteilt ist.

    Sind die Funktionen auf PC oder MAC die gleichen wie auf dem iPhone?

    Freue micha uf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz und Funktion Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz und Funktion Office - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Hallo an alle, ich habe eine Office 365 Lizenz für meinen Mac, benötige ich eine zusätzliche Office Lizenz für mein Surface Laptop oder kann ich die MAC Lizenz auch auf dem Surface nutzen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Lizenzen Office 365

Lizenzen Office 365: Hallo Zusammen Ich bin aktuell daran, mir Office 365 zuzulegen. Nun bin ich mir aber betreffend Lizenzen unsicher. Wir sind 2 Personen. Beide verwenden einen eigenen PC sowie zusammen haben...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 welche Lizenz?

Office 365 welche Lizenz?: Hallo, ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige ich dazu? Privat oder Business?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Lizenz und Funktion Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.