Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udomanus, 27. Juli 2021.

  1. Udomanus
    Udomanus Gast

    Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...


    Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle Hilfetools sind ohne erfolg. Jedes mal wenn ich mich über die app Word oder excel anmelden soll, heisst es " wir haben Serverprobleme"und das seit mehreren tagen. Ich bin Stinksauer!!!! eine wirkliche Onlinehilfe gibt es wohl nicht...?Evtl. kann ja jemand hier weiterhelfen, brauch Word und exl dringend. Danke schon mal vorab
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

    Hallo
    <br />Das mit den persönlichen Daten hast Du wohl nicht gesehen.
    <br />Bitte storniere die Familie Lizenz wie in dem Link beschrieben
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Office 365
    <br />es ist der Schritt Nummer 5
    <br />ich werde die Screenshots löschen und bitte Dich keine persönlichen Daten hier im Forum zu Veröffentlichen
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

    Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige das ich da etwas direkt war es geht mir nur um Deine Privatsphäre.
    <br />Eine Lizenz kann ich einsehen und das ist die Business Lizenz welche auch aktive ist.
    <br />Auf die andere habe ich keinen Zugriff und kann auch nicht prüfen ob diese noch aktive ist.
    <br />Bitte folge Schritt Nummer 5 um sicher zu stellen das die Home Lizenz gelöscht ist
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

    Guten Morgen.
    <br />Also wenn ich das richtig verstehe du hattest Office 365 Family und hast diese in eine Geschäftliche Lizenz umgewandelt die jetzt einen Lizenz Fehler anzeigt?
    <br />Ich nehme an Du möchtest die Microsoft Family Lizenz kündigen?
    <br />Microsoft 365 Family ist eine Home version.
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Office 365
    <br />Bitte prüfe das die Family lizenz gekündigt ist.
    <br />Bitte teile mir genau mit welche Office Version Du momentan verwendest:
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Schicke mir bitte hier den Namen der Lizenz(bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 265 Business Support Engineer.
    <br />
  5. ChristianHowaldt Win User

    Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

    Guten Tag,
    <br />ich habe eine office 365 family Version. Ich nutzte die Version aber geschäftlich, also brauche ich eine Geschäftsversion. Die Umstellung eines bestehenden Accounts in eine Geschäftsversion ist schon dramatisch kompliziert.
    Letzlich habe ich einen neue Geschäftsversion gekauft und installiert. Jetzt habe ich also zwei Lizenzen, brauche aber nur die Geschäftslizenz.
    Frage an den Support: Keine Sorge, das wird automatisch gegengerechnet.
    Passiert ist tatsächlich NICHTS.
    Da mir das zu kompliziert ist und die Antworten des Supports unverständlich sind, habe ich mich schriftlich an Microsoft gewandt (per Post!!)
    Auch hier keine Antwort.
    <br />Ich kann es mir nicht leisten, mit falscher Software zu arbeiten...

    Haben Sie einen Tip?
    <br />
  6. ChristianHowaldt Win User

    Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

    ich verwende die Lizenznummer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den... - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.