Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udomanus, 27. Juli 2021.

1. Udomanus
    Udomanus Gast

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...

Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle Hilfetools sind ohne erfolg. Jedes mal wenn ich mich über die app Word oder excel anmelden soll, heisst es " wir haben Serverprobleme"und das seit mehreren tagen. Ich bin Stinksauer!!!! eine wirkliche Onlinehilfe gibt es wohl nicht...?Evtl. kann ja jemand hier weiterhelfen, brauch Word und exl dringend. Danke schon mal vorab

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Gudrun_017 Win User

Office 365 Produktkey gesperrt

Hallo Peter,

es ist Office 365 Business. Ich habe jetzt herausgfunden, dass es nicht die Lizenz ist, sondern der Rechner.

Was kann dort noch machen? Office 365 als Testversion war schon mal auf dem Rechner, ich habe Office365 als Programm schon ein paar mal gelöscht und installiert, es kommt aber immer der gleiche Fehler.

"Produkt nicht lizenziert".

Kann es sein, dass er den Produkt-Key von der Testversion irgendwo noch gespeichert hat?

Vielen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

ABO Verlängerung über Key

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Jahreslizenz für Office 365 Home wird einem Microsoft Konto zugeordnet und erlaubt eine Installation auf fünf PCs.

Nach Zuordnung einer neuen Lizenz von Office 365 Home (Produkt-Key) zu deinem Microsoft Konto wird die Lizenz um ein Jahr verlängert.

Auf welches Datum stellst du ab?
  5. markusRF Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Im Microsoft-Konto ist eindeutig hinterlegt:

Microsoft Office 365 Personal

Ablauf: 03.08.2019

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei allen Office Anwendungen oben in der Leiste neben dem Anwendungsnamen "(Nicht lizenziertes Produkt) erscheint.

Wie kann das denn von heute auf morgen sein, dass ein lizenziertes Produkt plötzlich als nicht lizenziert erkannt wird?
  6. Jo_Sk Win User

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Home und Business 2010 nicht überprüft werden.

Hallo Thomas, der Fehler tritt wieder auf wie zuvor beschrieben.

"Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Home und Business 2010 nicht überprüft werden.

reparieren Sie das Programm über die Systemsteuerung"

Oben im Kopf von Outlook heute steht ....nicht kommerzielle Verwendung ( nicht lizenziertes Produkt)

Irgendwie macht meine Lizenz ein Problem. Ich aktiviere immer automatisch über Internet.

mfg Josef

... bis heute lief Office 2010 über Monate einwandfrei
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den... - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Seit einer Stunde kommt immer, wenn ich Outlook neustarte eine Fehlermeldung, in der steht, dass mein Outlook keine Lizenz hat. Und wenn ich auf beheben und...
Microsoft Office 30. April 2018
Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.