Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität
Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana8910, 21. Dezember 2019.
Thema:
Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität - Similar Threads - Office 365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,ich habe die Universität gewechselt und habe daher ein neues Konto mit der Uni-Email von meiner aktuellen Universität erstellt, um kostenlos Microsoft365 zu nutzen. Mein altes Konto von...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehrUniversitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Office- Programme nicht verwenden....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Wechsel der Office LizenzWechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,
als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019: Hallo, folgende Situation:
Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige Universitäts E-Mail Adresse läuft. Über diese...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Office 365 Education/Universität StuttgartOffice 365 Education/Universität Stuttgart: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-KontoWechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen,
ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |
Wechsel der UniversitätWechsel der Universität: Hallo,
ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb)
Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |