Office 365 Lizenz wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen bei der Aktivierung einer Office365 Lizenz statt meines bestehenden Microsoft Kontos ein neues Konto angelegt. Leider habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von revilo retsök, 4. Dezember 2022.

  1. Office 365 Lizenz wiederherstellen


    Hallo, ich habe aus Versehen bei der Aktivierung einer Office365 Lizenz statt meines bestehenden Microsoft Kontos ein neues Konto angelegt. Leider habe ich dafür eine Mailadresse verwendet, auf die ich keinen Zugriff mehr habe die bzw. auch nicht mehr existiert.Ich habe nun also zwei Microsoft Konten: In eins kann ich mich einloggen, allerdings ohne die O365 Lizenz. In das andere kann ich mich nicht einloggen, da Microsoft zunächst eine Bestätigung möchte, die nun an das nicht mehr existierende Mail-Konto geschickt wird.Was tun? Gibt es eine Chance die "verschollene" O365 Lizenz auf meinem b
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Office 365 Lizenz wiederherstellen

    Hallo Revilo R,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Das tut mir leid; Da Sie mit dem Office 365-Abonnement keinen Zugriff auf das Microsoft-Konto haben, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten:

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Alte Office Lizenz wiederherstellen

    Hallo Hans-Arno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2010 nicht erneut installiert und aktiviert werden.

    Microsoft stellt für Microsoft Office 2010 keine Ersatz-Produkt-Keys mehr zur Verfügung. Der Microsoft Support kann dich beim Auffinden des Produkt-Keys nicht unterstützen.

    Wenn im Zeitpunkt der Erstellung der Sicherung Microsoft Office 2010 installiert und aktiviert war und diese Sicherung wieder zurück gespielt worden ist, kannst du den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Home and Student versuchen auszulesen:

    https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

    Konnte der Produkt-Key von Microsoft Office erfolgreich festgestellt werden?

    Wenn, ja: Dann lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. NikolinoDE Win User

    wie kann ich onedrive wiederherstellen

    Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Alle OneNote Notizbücher gelöscht

    Da du Office 365 hast versuche unten auf den angezeigten Speicher klicken -> OneDrive wiederherstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz wiederherstellen - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Vorherige Lizenz wiederherstellen

Vorherige Lizenz wiederherstellen: Hallo, ich habe mir vor Jahren die “Microsoft Office Home and Student 2016“ gekauft und mit meinen HP und Samsung Laptops genutzt.Seit neustem habe ich mir ein MacBook angelegt und habe versucht...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Office 365 wiederherstellen

Office 365 wiederherstellen: Als Mitglied der Microsoft Family hatte ich jahrelang Office 365 zur Verfügung. Nachdem ich versehentlich etwas (vielleicht eine Systemdatei oder "Desktop"???) gelöscht und vergeblich versucht...
Microsoft Office 18. November 2019

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 wiederherstellen

Office 365 wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, bei dem Office 365 für ein Jahr kostenfrei angeboten wurde. Danach habe ich alles aktiviert und auch benutzt. Als ich dann den Laptop in die Reparatur...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Alte Office Lizenz wiederherstellen

Alte Office Lizenz wiederherstellen: Hallo, durch das letzte Windows10 Upgrade ist mein Rechner zerschossen worden. Ich hatte mich nicht anders helfen können, als den Rechner zurückzusetzen. Leider ist auch das mit dem Rechner...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Lizenz wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.