Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas Mühlberger, 4. September 2017.

  1. Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?


    Guten Tag,


    eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der Installation von Office nicht erkannt wird (bzw. wird behauptet, dass meiner E-Mail-Adresse keine Lizenz zugeordnet ist; siehe Anhang). Wenn ich mich jedoch im Browser mit meinem dazugehörigen Account anmelde, wird mir diese Lizenz in meinem Konto angezeigt (vgl. Anhang). Die E-Mail bzw. das Konto ist dasselbe, also warum kann ich mein heruntergeladenes Office nicht mit dieser Lizenz aktivieren?


    Danke im Voraus für eure Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Niclas Mühlberger


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

    Hallo Niclas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

    Hallo Niclas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben bist du als Student an der Ludwig-Maximilians-Universität München eingeschrieben. Studierende dort können Office 365 ProPlus nicht kostenfrei beziehen:

    https://www.lrz.de/fragen/faq/sw-lizenz/sw5

    In der von dir bereitgestellten Übersicht ist auch ersichtlich, dass die Vollversionen von Microsoft Office 2016 nicht verfügbar sind.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Niclas Mühlberger Win User

    Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten, das Problem ist damit gelöst.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen,

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

    Hallo Niclas,

    benötigst du weitere Unterstützung?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Georgi T. Win User

    Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

    Hallo Niclas,



    Thomas hat Recht, deine Bildungseinrichtung bietet die Office Desktopanwendungen nicht kostenlos an.



    Du hast die Office 365 Education for Students, aber darunter fehlt dir "Die neueste Desktopversion von Office". Siehe Bild:


    [​IMG]




    Wenn du
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    aufrufst und du dort keine Möglichkeit für Installation von Office 2016 siehst, fehlt dir die Lizenz dafür.



    Des Weiteren - die Frage von VladiS111 ist eine sehr gute solche - >
    Office 2013 und Office für Mac 2011 sind nicht mehr zur Installation über ein Office 365-Abonnement verfügbar
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Lizenz wird nicht erkannt

Lizenz wird nicht erkannt: Mein Mann hat über Amazon die Microsoft Lizenz 365 Single gekauft. Key wurde installiert und es wird bei Info zu Word auch die Lizenz: Microsoft 365 Abonnement und bei gehört, die e-mail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Lizenz wird nicht erkannt.

Lizenz wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich in einem kleinen, ehrenamtlichen Verein tätig und wir haben dort eine Officelizenz für den gesamten Verein. Die können anscheinend auch alle nutzen,...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office für MAC Lizenz nicht erkannt

Office für MAC Lizenz nicht erkannt: Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? solved

Users found this page by searching for:

  1. office lizenz wird nicht im microsoft account erkannt

    ,
  2. office installation lizenz nicht erkannt

    ,
  3. office word erkennt studenten lizenz nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.