Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, im Betreff steht quasi schon die Quintessenz - wenn mein Office 365 Abonnement ausläuft, was geschieht dann mit den Dokumenten, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mylifemysound, 25. September 2017.
Thema:
Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten? - Similar Threads - Office 365 Lizenzablauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?: Hallo zusammen,leider konnte ich in den FAQ keine Antwort auf meine Frage finden, daher hoffe ich hier auf Hilfe.Office 365 Key zur VerlängerungIch habe einen Key für Office 365 gekauft, mit dem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?: Hi,
Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus.
Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?
Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichtsOffice 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts: Hallo,
ich habe schon einige Antworten hier durchgeschaut und einzige zeit gesucht, jedoch keine Lösung gefunden:
Ich würde gerne meinen Outlook Kalender Office 365, Outlook 64 bit auf...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2020 |
Was passiert mit einer bestehenden Office Lizenz wenn man auf Office 365 "upgraded"Was passiert mit einer bestehenden Office Lizenz wenn man auf Office 365 "upgraded": Ich hatte auf meinem PC Office 2016 installiert und später auf Office 365 upgegraded. Die Frage ist nun, wird meine Office 2016 Lizenz reaktiviert, wenn ich das Office 365 Abo auslaufen lasse, so...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Was passiert .....Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |
Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des SystemsWas passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems: Ich will meinen Pc zurück setzten und würde daher wissen wie das mit dem Office Produkten jetzt aussieht. Ich habe die Version für einen PC und ohne ablauffrist. Wie kann ich Office dann wieder...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Was ist passiertWas ist passiert: Ich bin echt enttäuscht.
Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht.
Keine...
|
Microsoft Office | 7. August 2017 |