Office 365 lizenzüberprüfung

Diskutiere und helfe bei Office 365 lizenzüberprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein office 365 abo. Jetzt ist mein pc nicht mehr ans internet angeschlossen, da er im büro ohne imternetanschluss steht. jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Gerard Koch, 22. November 2017.

1. Office 365 lizenzüberprüfung

Hallo,

ich habe ein office 365 abo. Jetzt ist mein pc nicht mehr ans internet angeschlossen, da er im büro ohne imternetanschluss steht.

jetzt arbeitet office nicht mehr, weil es die lizenz nicht überprüfen kann.

wie kann ich das lösen?

danke für ideen

2. Thomas Löwe Win User

Wiederkehrende Office 365-Aktivierung unterbinden?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach 30 Tagen wird eine Lizenzüberprüfung durchgeführt. Hierbei handelt es sich um keinen Fehler von Office 365 ProPlus. Richte die erforderlichen Berechtigungen ein, damit die Überprüfung erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Das planmäßige Verhalten von Office 365 ProPlus kann nicht geändert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family offline oder telefonisch aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family kann ausschließlich online aktiviert werden.

Spätestens nach 30 Tagen ist zur Lizenzüberprüfung eine Verbindung mit dem Internet erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Heiko,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Heiko,

Mit der Office 365 installierten Office 2016 Anwendungen wird die Lizenz mindestens einmal alle 30 Tage per Internet geprüft.

Also du kannst Office Anwendungen auf deinem MAC offline benutzen, aber nach 30 Tagen kannst du Lizenzmeldung bekommen.

Mehr Details findest du
    im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013 - Aktivierung

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenzüberprüfung erfolgt regelmäßig.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lizenzüberprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lizenzüberprüfung - Similar Threads - Office 365 lizenzüberprüfung

Forum Datum

Office365 - URL für Lizenzüberprüfung

Office365 - URL für Lizenzüberprüfung: Hi Community,ich benötige bitte Unterstützung in Sachen MS Office 365 Lizenzüberprüfung am Client.Und zwar haben wir auf unserer Firewall eine Regel eingepflegt, welche dem User erlaubt auf...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung: Hallo! Ich habe Office 2021 installiert und aktiviert. Wenn ich eine Office-Anwendung wie Outlook oder Word öffne, erscheint folgende Meldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung: "Einige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 lizenzüberprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.