Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account
Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte über mehrere Jahre einen Microsoft-Account, über welchen ich mein Office 365 Abonniert habe. Leider kann ich mich an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_PX, 6. April 2017.
Thema:
Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account - Similar Threads - Office 365 Lizenzübertrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenzübertrag bei TenantmigrationLizenzübertrag bei Tenantmigration: Guten Tag,derzeit planen wir die Migration verschiedener Tochtergesellschaften in einen zentralen Tenant.Bislang kommen wir sehr gut voran, jedoch gibt es eine Hürde an der scheitern:Tenant A ist...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Office Home & Business 2016 Lizenzübertragung vom ErstbesitzerOffice Home & Business 2016 Lizenzübertragung vom Erstbesitzer: Hallo und Guten Tag,
ich habe insgesamt 3 Office Home & Business 2016 Retailverpackungen inkl. den PKC´s rechtmäßig gebraucht vom Erstbesitzer erworben.
Die Schlüssel dazu sind natürlich...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen LaptopOffice 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop: Hallo,
mein Office Paket läuft denmächst ab und ich möchte dies verlängern. Da ich aber plane mir in den nächsten Wochen einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich das Office...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |
Lizenzübertragung auf einen anderen PC und NutzerLizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer: Liebe Community,
Home und Student MS 2016 CV3 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V. Installiert auf dem PC Lenovo....
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Lizenzübertragung auf einen anderen PC und NutzerLizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer: Liebe Community,
Home und Student MS 2016 CV32J-KRNC9-8VYC4-8DJ44-JHVF6 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V....
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Office 365 AccountOffice 365 Account: Guten Tag,
an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne?
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |
Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen RechnerOffice 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner: Hallo zusammen,
ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und kann ich es updaten?
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |