Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist es möglich für eigene Benutzer den Login in bestimmten Ländern zu verhindern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITSUPPORT (itsupport)3, 12. Juli 2019.

  1. Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.


    Guten Tag,


    ist es möglich für eigene Benutzer den Login in bestimmten Ländern zu verhindern?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann eine Richtlinie für bedingten
    Azure Active Directory-Zugriff
    verwenden, um die Anmeldung im Office 365 für bestimmte Länder zu vermeiden. Sehe bitte noch die Informationen

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

    Lieber Pino28,



    Haben die einzelnen Benutzer Ihrem eigenen Windows Login?

    Versuche es einmal und teilen mir mit ob das geht.

    Wenn alle Ihre eigene Lizenz haben und eigene Logins für Windows und Office 365 haben sollte das nicht passieren.

    Wenn es jedoch nicht geht schicke mir bitte die Fehlermeldung im Original Wortlaut.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 36
  4. Robert Ha. Win User

    Benutzer sperren

    Hallo Steff,

    direkt auf Office Live hast hinter den Namen der Benutzer/Editoren ein "X" um diese wieder zu Entfernen.

    Mit Freigabe beenden, beendest du die Arbeitsbereichs Freigabe fuer alle Nutzer.

    Gruss,

    Robert
  5. Goingo Win User

    Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

    Gefunden.
    Beim Login dort lande ich auf der Kennung meines ALTEN Rechners, den meine Mutter nutzt.
  6. Coyote75 Win User

    Gelöschtes AD-Konto erneut synchronisieren?

    Hallo Alexander,

    der Benutzer in "Gelöschte Benutzer" sind aber "Cloud"-Benutzer.

    Ich möchte aber meinen "ActiveDirectory synchronisierten" Login wieder in Office 365 wiederherstellen.

    Wegen SSO.

    Gibt es da einen Trick?

    Grüße,

    Coyo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren. - Similar Threads - Office 365 Login

Forum Datum

Einstellungen sperren für einen Benutzer

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Apps 12. April 2024

Einstellungen sperren für einen Benutzer

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Games und Spiele 12. April 2024

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
Apps 12. April 2024

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
Games und Spiele 12. April 2024

Bei bestimmten Hyperlink Mail sperren

Bei bestimmten Hyperlink Mail sperren: Hallo, ich bekomme regelmäßig Spammails mit immer wieder wechselnden Absendern. Der Hyperlink in der Mail ist aber immer gleich linkedin.com. Hat man die Möglichkeit bei vorkommen dieses Links,...
Outlook.com 23. November 2020

Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?

Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?: Hallo Ich habe eine Sharepoint Webseite erstellt. Nun habe ich das Problem, dass jeder Benutzer die Sharepoint Seite bearbeiten und ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass nur der Site...
Microsoft Office 4. März 2020

bestimmte Seiten zeitweise sperren

bestimmte Seiten zeitweise sperren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit im Edge Browser einzelne Seiten (z.B. Facebook, Youtube, etc.) zeitweise zu blocken, wenn mich mal wieder die Selbstbeherrschung verlässt. Für andere Browser gibt...
Apps 4. Dezember 2017
Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.