Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist es möglich für eigene Benutzer den Login in bestimmten Ländern zu verhindern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITSUPPORT (itsupport)3, 12. Juli 2019.

1. Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.

Guten Tag,

ist es möglich für eigene Benutzer den Login in bestimmten Ländern zu verhindern?

2. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann eine Richtlinie für bedingten
    Azure Active Directory-Zugriff
    verwenden, um die Anmeldung im Office 365 für bestimmte Länder zu vermeiden. Sehe bitte noch die Informationen

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

Lieber Pino28,

Haben die einzelnen Benutzer Ihrem eigenen Windows Login?

Versuche es einmal und teilen mir mit ob das geht.

Wenn alle Ihre eigene Lizenz haben und eigene Logins für Windows und Office 365 haben sollte das nicht passieren.

Wenn es jedoch nicht geht schicke mir bitte die Fehlermeldung im Original Wortlaut.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 36
  4. Coyote75 Win User

Gelöschtes AD-Konto erneut synchronisieren?

Hallo Alexander,

der Benutzer in "Gelöschte Benutzer" sind aber "Cloud"-Benutzer.

Ich möchte aber meinen "ActiveDirectory synchronisierten" Login wieder in Office 365 wiederherstellen.

Wegen SSO.

Gibt es da einen Trick?

Grüße,

Coyo
  5. Robert Ha. Win User

Benutzer sperren

Hallo Steff,

direkt auf Office Live hast hinter den Namen der Benutzer/Editoren ein "X" um diese wieder zu Entfernen.

Mit Freigabe beenden, beendest du die Arbeitsbereichs Freigabe fuer alle Nutzer.

Gruss,

Robert
  6. Georgi T. Win User

Excel Online Region ändern (OneDrive Business)

Hallo Brunoz1975,

Die Benutzer sollten die Zeitzone und Gebietsschema für den eigenen OneDrive for Business auf folgender Weise einrichten/ändern:

In OneDrive for Business (Online) unter Einstellungen
    (Zahnrad oben rechts) / Websiteeinstellungen /
    Websiteverwaltung /Landes - Regionaleinstellungen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren. - Similar Threads - Office 365 Login

Forum Datum

Login Problem Office 365

Login Problem Office 365: Hallo zusammen Ich kann mich nur noch via office.com anmelden. Wenn ich mich versuche via meinem PC anzumelden, geht das Fenster für den User Name auf. Anschliessend käme der Part fürs Passwort...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office 365 login fehlgeschlagen

Office 365 login fehlgeschlagen: Hallo allerseits, Ich habe mir das neue Office 365 soeben installiert. Alles funktioniert, ich konnte mich auch anmelden, ausser bei Outlook. Wenn ich die Office App bzw. die Outlook App...
Microsoft Office 29. November 2018

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht: Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem Laptop nicht. Ich habe z.B. bereits die Treiber neu...
Allgemeines 27. Oktober 2018

bestimmte Seiten zeitweise sperren

bestimmte Seiten zeitweise sperren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit im Edge Browser einzelne Seiten (z.B. Facebook, Youtube, etc.) zeitweise zu blocken, wenn mich mal wieder die Selbstbeherrschung verlässt. Für andere Browser gibt...
Apps 4. Dezember 2017

Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren

Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren: Wir haben relativ oft Synchronisationsprobleme mit OneDrive (Ordner werden doppelt erstellt) und haben als eventuelle Lösung das "Auschecken" einer Datei gefunden. Wenn ausgecheckt, ist diese dann...
Microsoft Office 8. August 2017

Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken

Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken: Hallo, in unserer Organisation haben wir über 300 Benutzer. Ich möchte für die "internen" Benutzer Ressourcenpostfächer erstellen, sodass wir unsere Räume und Geräte buchen können. Diese Räume...
Microsoft Office 29. März 2017

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail: Hallo, ich möchte einen eigenen Mailserver betreiben. Ich habe alles richtig konfiguriert (Reverse DNS, SMTP-Banner, SPF, DKIM,...), jedoch landen Mails von verschiedenen Adressen meiner Domain...
Outlook.com 22. Februar 2017
Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.