Office 365 Mac-Autoupdate

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mac-Autoupdate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbinBruder, 11. August 2019.

1. Office 365 Mac-Autoupdate

Hallo,

ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten.

HIIIILFE!!!!!

2. Gerry51 Win User

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Ich habe MS AutoUpdater unter MAU2.0 gefunden, gelöscht und anschliessend neu installiert. Jetzt funktioniert's wieder.

Der Vorschlag, das ganze Office 365 für Mac (nicht 2016, von mir falsch angegeben) neu zu laden, hat mich abgeschreckt und schien mir zu umständlich und zu kompliziert.
  3. XYZ_81 Win User

Fehlerbeschreibung / Fehlermeldungen

"Beim Start von MS-Office 365 (Mac) erscheint MS AutoUpdate mit einem grossen Feld bzw. Bild "Hinweis zu erforderlichen Daten". Die weiteren Informationen sind unendlich lang – und scheinen sich auf Windows zu beziehen! Selbst wenn man sie gelesen hat, verschwindet
    das ursprüngliche Bild nicht und blockiert andere Programme. AutoUpdate kann nicht geschlossen werden, auch nicht mit "Sofort beenden".

Jetzt habe ich das Programm – über Umwege – gelöscht; aber ich wünsche die Autoupdates weiterhin.

Total ärgerlich.

Auch der Haken bei den Einstellungen der einzelnen Programme, dass man keine Daten an Microsoft senden will, lässt sich nicht entfernen.

Diese Art von Datenschützerei ist völlig wirr und ärgerlich."

Darufhin habe ich deine Maßnahmen exakt so befolgt wie beschrieben (d.h. Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Microsoft Office).

Mac OS

High Sierra, Version 10.13.6
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

5. Gerry51 Win User

Sorry, ich habe Office 365 für Mac.

Das Problem ist gelöst: Unter Application Support – Microsoft – MAU2.0 den AutoUpdater löschen.

Office funktioniert weiterhin.

Nach 3 Tagen habe ich allein den Updater aus dem Internet neu geladen – und alles ist wieder ok.

(Das ganze Office neu zu installieren hat mich total abgeschreckt … bis alles wieder angepasst ist usw.)

Vielleicht hilft's – viel Glück.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word

Hallo Alexander Denis.

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft AutoUpdate.

Starte den Mac neu.

Installiere die aktuelle Version von Microsoft AutoUpdate neu:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mac-Autoupdate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mac-Autoupdate - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich: SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung: Autoupdate kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich: SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung: Autoupdate kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate: Ab diesem dieser Thread. Hallo! Ich habe dasselbe o.g. Problem und habe die Anweisung wie oben beschrieben exakt durchgeführt. Leider tritt das Problem trotzdem nach wie vor auf ohne...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Office 365-AutoUpdate Mac

Office 365-AutoUpdate Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert? Hallo Thomas Ich habe dasselbe Problem...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das MS Autoupdate für Office 365 (2016) nicht mehr. Das Programm startet und dann passiert nicht mehr. Das Programmicon im Dock blinkt, das Programm wird...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Micorosoft AutoUpdate für Mac

Micorosoft AutoUpdate für Mac: Ich kriege Meldung, dass neu oder erneuerte Software installiert werden kann. Wenn ich das tue wird dein Programm aktiviert, welches Micorosoft AutoUpdate heisst. Um den Vorgang abzuschliessen,...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Office 365 Mac-Autoupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.