Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe bei der Suche hier im Forum keine funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden. Das Office 365 Business Paket für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Wieser, 21. Januar 2017.

  1. Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto


    Hallo Community,


    ich habe bei der Suche hier im Forum keine funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden.


    Das Office 365 Business Paket für Mac ist erfolgreich runtergeladen und installiert.

    Beim ersten Start der Anwendungen kommt jedoch die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit Ihrem Account".


    Ich habe bereits versucht die Schlüssel in der Schlüsselverwaltung zu löschen damit sie neu gesetzt werden. Ebenfalls habe ich alle Programme auf dem neuesten Stand und bin kein Mac-Beta User.

    Der Account funktioniert. Auf meinem Lenovo ThinkPad und auf dem Smartphone kann ich mich ohne Probleme anmelden.


    Ebenso habe ich die Programme bereits über das Terminal mit "sudo ..." gestartet und keinen Erfolg erzielt.


    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?


    Martin
     
  2. Martin Wieser Win User

    Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto

    Hallo Thomas,

    Dank für deine Antwort.

    Leider wird dort nur die Windows 10 Installation angezeigt.

    Ggf. weil ich nach der Installation keine Erstanmeldung "hingebekommen" habe.


    [​IMG]
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto

    Hallo Martin,



    Hast du das Problem gelöst und konntest du die Office Anwendungen auf deinem MAC starten?

    Du kannst deine Lizenz in Office 365 Admin Center entfernen und warte 2 Stunden. Dann kannst Du wieder die Lizenz zuweisen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird im Microsoft Organisationskonto die Installation auf dem Mac angezeigt?
  6. r.mala Win User

    Office 365 & MAC

    Ich kann zwar deine Frage leider nicht beantworten aber da du auch ein MAC und Office 365 hast, habe ich eine kleine Frage an dich. Hat es bei dir Probleme gegeben, als du dein Office mit dem MS-Konto aktiviert hast? Bei mir gibt der die Fehlermeldung
    0xd0001000 (Es gibt ein Problem mit dem Verbinden mit meinem MS-Konto)

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Mac-Office Problem

Microsoft 365 Mac-Office Problem: Hallo ich habe bisher auf meinem Mac die AppVersion des Office als Schulversion für angehender Lehrer nutzen können. Die Apps lassen nun seit ein paar Tagen das bearbeiten nicht zu. Lesen kann ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Problem Mac // Office 365 // ein anderes konto aus ihrer organisation ist bereits auf...

Problem Mac // Office 365 // ein anderes konto aus ihrer organisation ist bereits auf...: Hallo zusammen,leider habe ich aus dem nichts ein Problem mit dem Office Paket unter iOs bekommen.Setup:iMac neuste iOs VersionWelche Apps sind betroffen:Word, Excel,...
Microsoft Office 14. März 2023

Gibt es schon wieder ein Problem mit Sicherheitseinstellungen office 365 SMTP?

Gibt es schon wieder ein Problem mit Sicherheitseinstellungen office 365 SMTP?: Scan-t-mail, via Office 365 SMTP geht schon wieder nicht, weshalb?Könntet Ihr bitte die User vor ab informieren wenn Ihr ein Update drauf spielt?
Microsoft Office 2. Juni 2022

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac: Hallo. Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung,...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert. Nun...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Problem mit meinem Office 365 Universität Konto

Problem mit meinem Office 365 Universität Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo. Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da mein Konto dort anscheinend nicht erkannt...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Problem mit meinem Office 365 Konto

Problem mit meinem Office 365 Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo. Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da mein Konto dort anscheinend nicht erkannt...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.