Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"
Diskutiere und helfe bei Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian.Schubert, 23. Oktober 2017.
Thema:
Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet" - Similar Threads - Office 365 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel für Mac 16.50: Zuletzt verwendete Dateien öffnen funktioniert nicht mehrExcel für Mac 16.50: Zuletzt verwendete Dateien öffnen funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde!Seit dem Update auf Big Sur auf meinem iMac funktioniert bei Excel Version 16.50, Microsoft 365-Abo die Liste der zuletzt verwendeten Dateien nicht mehr, sei es aus dem Menü...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Zuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 MacZuletzt verwendete Ordner löschen Microsoft 365 Mac: Hallo,
ich möchte gerne den Bereich zuletzt verwendete Ordner aufräumen, die nicht mehr benötigten Ordner löschen, auf Word, Excel und Power Point.
Jedesmal wenn ich eine Verknüpfung...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten?Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten?: Windows 10
Office 2019
Ich habe im Explorer die Sortierung auf NAME geändert und dort wird auch immer brav nach Name sortiert.
Und der Explorer "vergisst" diese Einstellung auch nicht.
ABER:...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten DateienOffice 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo,
auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe.
Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien AnzeigenOFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen: Hallo Community,
google bracht leider keine Lösung.
Seit dem update von Office 2019 for Mac auf Version 16.29 kann ich zuletzt verwendete Dateien nicht mehr ohne einem Login im Konto anzeigen....
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
zuletzt verwendete Seitenzuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 25. Mai 2019 |
Zuletzt verwendete NotizbücherZuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |