Office 365 Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich office 365 erworben. Der Download war kein Problem, allerdings bekomme ich ständig eine Fehlermeldung ( Unbekannter Fehler.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_995, 20. Dezember 2017.

  1. Office 365 Mac


    Hallo,


    ich habe neulich office 365 erworben. Der Download war kein Problem, allerdings bekomme ich ständig eine Fehlermeldung ( Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005), wenn ich versuche mich anzumelden. Ich kann somit nicht mit Word arbeiten, sondern kann lediglich Dokumente ansehen.

    Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie man diese Fehlermeldung umgehen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office für Mac/Office 365 zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office für Mac/Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office für Mac/Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office für Mac/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office für Mac/Office 365 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    installation von Office 365 auf imac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst. Office 365 Personal gehört zur Produktgruppe Office 365 Home und nicht Office 365 Buiness.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac manuell:
    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    Hallo Dimitrij,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

    Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

    Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mac - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo,leider haben wir immer wieder bei mehreren Usern das Problem, möchte man z. B. Excel updatendas Auto-Update Fenster stehen bleibt und der Fortschritt-Balken sich nicht verändert.Die neuste...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office 365 für Mac

Office 365 für Mac: Ich habe ein Office 365 Abo als Student für Windows. Jetzt habe ich ein Mac Book. Kann ich das Abo wechseln, sodass ich Office auf dem Mac nutzen kann? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Mac Office 365

Mac Office 365: Seit Dezember 2015 Abonnent. Word lässt sich nur noch umständlich öffnen und schliessen. Beim öffnen der App kommt immer die Fehlermeldung: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet...
Microsoft Office 1. Januar 2018
Office 365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.