Office 365 - Maileinstellungen für gelesen

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Maileinstellungen für gelesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir greifen zu zweit auf Posteingänge im Outlook zu. Wir würden gerne an einem Rechner die "Gelesen" Kennzeichnung vollständig deaktivieren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rb1-gr, 10. April 2021.

  1. Rb1-gr
    Rb1-gr Gast

    Office 365 - Maileinstellungen für gelesen


    Hallo,


    wir greifen zu zweit auf Posteingänge im Outlook zu. Wir würden gerne an einem Rechner die "Gelesen" Kennzeichnung vollständig deaktivieren, so das nur der Haupnutzer beim Lesen die Kennzeichnung als gelesen im Konto verursacht.

    Ist dies bei Outlook über Office 365 Business und Benutzung des Exchange Accounts möglich?


    RB
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Office 365 - Maileinstellungen für gelesen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rb,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Sie können es manuell für das Konto ändern oder ein Anmeldeskript verwenden (oder eine reg-Datei zum Ausführen verwenden), um es für sie zu ändern -

    HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft-Office-Einstellungen

    DWORD:previewMarkMessage

    Wert: 0

    DWORD: PreviewDontMarkUntilChange

    Wert: 0

    Der Richtlinienschlüssel, sodass Benutzer ihn in der Benutzeroberfläche nicht ändern können,

    HKEY_CURRENT_USER-Software-Richtlinien, Microsoft,-Office,16.0-Outlook-Einstellungen

    DWORD:previewMarkMessage

    Wert: 0

    DWORD: PreviewDontMarkUntilChange

    Wert: 0
  3. NikolinoDE Win User

    Office 365 - Maileinstellungen für gelesen

    Nicht automatisch als gelesen markieren
    <br />
    <br />Wie kann ich Outlook so einstellen, dass diese E-Mails beim Lesen nicht als gelesen markiert werden?
    <br />
    <br />Die Optionen, wie und wann Outlook E-Mails als gelesen markieren soll, finden Sie unter;
    <br />
    <br /> Ausblick 2007
    <br /> Extras-> Optionen… -> Registerkarte Andere-> Schaltfläche Lesebereich…
    <br /> Ausblick 2010/2013/2016/2019 / Office 365 (Classic Ribbon)
    <br /> Ansicht-> Lesebereich-> Optionen…
    <br /> Office 365 (einzeiliges Menüband)
    <br /> Ansicht-> Layout-> Lesebereich-> Optionen…
    <br />
    <br />Die Standardeinstellung ist, dass Elemente als gelesen markiert werden, wenn Sie eine andere E-Mail auswählen. Wenn Sie diese Option deaktivieren, bleiben alle E-Mails ungelesen, es sei denn, Sie markieren sie manuell als gelesen oder doppelklicken auf die Nachricht, um sie in einem eigenen Fenster zu öffnen.
    <br />
    <br />Neben den Menüoptionen können Sie die Tastatur verwenden, um Elemente als gelesen oder ungelesen zu markieren.
    <br />
    <br /> Tipp:
    <br />Um eine Nachricht als gelesen zu markieren, können Sie STRG + EINGABETASTE oder STRG + Q verwenden.
    <br />Um eine Nachricht als ungelesen zu markieren, können Sie STRG + U verwenden.
    <br />Würde mich freuen zu erfahren ob ich helfen konnte.
    <br />
  4. Krisztina_R Win User

    Anmeldeprobleme bei Ändern der Maileinstellungen

    Hallo muc7,





    Ich habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen.



    Bitte lesen Sie sie.





    Vielen Dank und freundliche Grüße,





  5. Christian_Mys Win User

    Anmeldeprobleme bei Ändern der Maileinstellungen

    Hallo muc7,



    ich möchte Sie zunächst bitten Ihren Browser zu optimieren. Die Anleitung dazu finden Sie
    hier. Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn
    Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie bitte auch dies. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie die sichere Leitung (HTTPS-Kästchen beim Anmeldevorgang aktivieren) benutzen.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. muc7 Win User

    Anmeldeprobleme bei Ändern der Maileinstellungen

    Hallo Christian,



    Browseroptimierung habe ich durchgeführt - IE auch zurückgesetzt. Von anderen Computern funktioniert das Hinzufügen; dort bringt es mir aber leider nichts, da die zu importierenden Mails nur lokal auf dem ersten Rechner gespeichert sind.

    Ich denke also, dass es an Einstellungen im meinem IE liegt, aber an welchen...



    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Maileinstellungen für gelesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Maileinstellungen für gelesen - Similar Threads - Office 365 Maileinstellungen

Forum Datum

Farbmarkierung gelesener Mails

Farbmarkierung gelesener Mails: Neues Outlook für Windows / Mail:Die farbliche Kennzeichnung blau der noch nicht gelesenen Mails verschwindet nicht, obwohl bei Einstellungen- - Email - Nachrichtenbehandlung „Angezeigte Elemente...
Outlook.com 29. Februar 2024

Warum kann ich die Maileinstellungen nicht laden?

Warum kann ich die Maileinstellungen nicht laden?: Hallo MS 365 Team, warum können diese Einstellungen nicht geladen werden? Wieso kann ich diese Einstellungen nicht zum Ändern aufrufen? Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung.Mit freundlichen...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

usb stick kann nicht gelesen werden

usb stick kann nicht gelesen werden: laptop erkennt externe festplatte nicht.
Apps 7. Juli 2023

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden: OneDrive ist bei mir unter Windows 10 installiert und läuft offensichtlich nur im "eigenen Saft": Es benutzt den nicht üblichen Link "https://d.docs.live.net/.......". Unter der Adresse...
OneDrive 18. Januar 2018

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017
Office 365 - Maileinstellungen für gelesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.