Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness

Diskutiere und helfe bei Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann? Ist dies überhaupt noch möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianKusenberg, 11. November 2016.

  1. Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness


    Hallo,


    welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann?

    Ist dies überhaupt noch möglich?
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness

    Hallo Julian,

    Welchen Speicherplatz möchtest Du erweitern? OneDrive for Business oder SharePoint Online?

    Für OneDrive for Business gilt:

    Der Standard-Speicherplatz für jeden OneDrive Benutzer ist 1 TB. Abhängig vom Office 365 Plan (siehe die Informationen in der
    OneDrive for Business-Dienstbeschreibung
    ), kann der Speichplatz bis zu 5 TB erhöht werden. Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Festlegen
    des OneDrive for Business-Speicherkontingents
    ".

    Mehr als 5TB - der Support muss kontaktiert werden und mindestens 5 Benutzer und einen der folgenden Pläne müssen vorhanden sein:

    • OneDrive for Business Plan 2
    • SharePoint Online Plan 2
    • Office 365 Enterprise E3
    • Office 365 Enterprise E5
    • Office 365 A1
    • Office 365 A3
    • Office 365 A5
    • Office 365 US Government G3
    • Office 365 US Government G5
    • Office 365 E3 for nonprofit
    • Office 365 E5 for nonprofit
    • Microsoft 365 Enterprise E3
    • Microsoft 365 Enterprise E5
    • Microsoft 365 A3
    • Microsoft 365 A5
    • Microsoft 365 US Government G3
    • Microsoft 365 US Government G5

    Für SharePoint Online gilt:

    Momentan: "Speicherbasis pro Mandant: 1 TB plus 0,5 GB pro Abonnementbenutzer plus zusätzlich gekaufter Speicher. Sie können eine unbegrenzte Menge weiteren Speicher kaufen."

    Hier ist der Artikel als Referenz: "SharePoint
    Online: Softwaregrenzwerte und -Beschränkungen
    ".

    Bitte schaue Dir auch "Ändern von Speicherplatz
    für Ihr Abonnement" an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness

    Hallo Julian,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

    Hallo Tobias,



    Wie ich schon oben geschrieben habe - Die Funktion ist nur für Ordner in OneDrive for Business verfügbar. Damit ist nicht die App gemeint, sondern OneDrive for Buiness als Speicherort.



    Für SharePoint Online Dokumentenbibliotheken ist die Funktion momentan leider nicht vorhanden.




    Damit diese implementiert wird, kannst auf UserVoice abstimmen. Siehe den Link oben.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher

    Hallo Cora,

    Wie so meinst du, dass der Speicherplatz von 1 TB im OneDrive for Business dir nicht zu Verfügung steht?

    Kannst du OneDrive for Business in Office 365 Online aufrufen?


    https://portal.office.com/ aufrufen, anmelden und OneDrive for Business öffnen.


    [​IMG]


    Das ist eine Voraussetzung damit der OneDrive for Business des Benutzers überhaupt erstellt wird.
    Erst danach kann das OneDrive for Buiness Konto in den OneDrive Klienten eingerichtet werden.


    Dein OneDrive for Business Kontingent kannst du online prüfen. Im Office 365 Portal unter Onedrive for Business / Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ Speichermetriken kannst du dir den belegten/freien Speicherplatz anschauen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo Daniel,



    SharePoint Online und OneDrive for Business sind zwei unterschiedliche Dienste.



    Hast du dein OneDrive for Business im Office 365
    Online Portal mindestens einmal aufgerufen?

    https://portal.office.com/




    [​IMG]


    Das ist eine Voraussetzung damit der OneDrive for Business des Benutzers überhaupt erstellt wird.
    Erst danach kann das OneDrive for Buiness Konto in den OneDrive Klienten eingerichtet werden.



    Bitte wende dich an den Office 365 Administrator in deiner Firma. Er soll dein Konto und Office /OneDrive Lizenz überprüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness - Similar Threads - Office 365 Speicherplatz

Forum Datum

External Sharing Options for Sharepoint Online & OneDrive

External Sharing Options for Sharepoint Online & OneDrive: Hey there,I'm looking for a solution for External Sharing Options "Anybody with the link" in Sharepoint & OneDrive.As far as I'm aware, there are the following options available:I. I can restrict...
Microsoft Office 5. November 2021

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

OneDrive for Business und SharePoint Online Freigabeeinladungen landen im Spam

OneDrive for Business und SharePoint Online Freigabeeinladungen landen im Spam: Hallo, Wir haben Office 365 über die Telekom erworben (Deutschland Cloud) Wenn ich einen Ordner in Onedrive oder Sharepoint freigebe wird die Einladungsmail von no-reply [at] sharepoint.de...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office 365 Home + Sharepoint Online

Office 365 Home + Sharepoint Online: Hallo, Ich überlege Office 365 Home zu kaufen und würde gern wissen wie ich dazu SharePoint online verwenden/lizensieren kann. Oder ist dass nur mit den Business Paketen möglich? Ich habe dazu...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

SharePoint Online Speicherplatz

SharePoint Online Speicherplatz: Hallo zusammen, unsere SharePoint Online Speicher 1,03TB (1 TB pro Organisation plus 0,5 GB pro erworbene Lizenz) ist voll. Wir haben insgesamt ca. 55x Office 365 Gruppen, die werden in...
Microsoft Office 25. August 2017

Office 365 sharepoint & onedrive nicht mehr sichtbar

Office 365 sharepoint & onedrive nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, Ich bin Administrator eines kleinen Firmenaccounts Office 365 und habe folgendes gravierendes Problem: Ein Aufruf von SharePoint oder OneDrive produziert unabhängig von Browser...
Microsoft Office 15. November 2016

Office 365 mehr Speicherplatz

Office 365 mehr Speicherplatz: Hallo, welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann? Ist dies überhaupt noch möglich?
Microsoft Office 10. November 2016
Office 365 mehr Speicherplatz - SharePoint Online / OneDrive for Buiness solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint.de speicherplatz verfügbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.