Office 365 mehr Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Office 365 mehr Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann? Ist dies überhaupt noch möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianKusenberg, 10. November 2016.

1. Office 365 mehr Speicherplatz

Hallo,

welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann?

Ist dies überhaupt noch möglich?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft One Drive Speicherplatz

3. Peter.Star Win User

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

Das Löschen von gesendeten Mails ist nicht vorgesehen. Hier müsstest du generell manuell vorgehen. Dabei spielt es keine Rolle ob du Office 365 oder OWA nutzt. Hierzu gibt es auch keinerlei Einstellungen. Mit Office 365 hast du 45 GB an Speicherplatz in
    deinem Konto. Daher sollte der Speicherplatz durchaus ausreichend sein auch wenn die gesendeten Mails bleiben. Sorge lieber dafür das der Ordner Gelöschte Elemente leer bleibt da dieser Inhalt zum verbrauchten Speicherplatz hinzugezählt wird.
  4. kirfra Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Leo,

danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, was mit den 1 TB Speicherplatz passiert, wenn ich statt 365-Abo ein Office 2016 dauerhaft ohne Abo installiere, das ja normalerweise kein so großen Speicherplatz beinhaltet.

MfG

5. dontknowhelpme Win User

Speicherplatz

Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013Pro und Office365 gemeinsam in der Cloud?

Hallo Claus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst auf dem Notebook Microsoft Office 2016 (Office 365) und auf dem PC Microsoft Office 2013 Professional installieren.

Für das Microsoft Konto, dem Office 365 zugeordnet wurde, stellt Microsoft 1 TB Speicherplatz bei OneDrive zur Verfügung.

Bei dem Konto für Microsoft Office 2013 Professional beträgt der Speicherplatz bei OneDrive 15 GB.

Du kannst dich nach erfolgreicher Installation und Aktivierung auf den beiden Geräten mit einem Microsoft Konto anmelden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mehr Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mehr Speicherplatz - Similar Threads - Office 365 Speicherplatz

Forum Datum

Mehr speicherplatz

Mehr speicherplatz: Möchte auf meinem laptop.8.1 Windows mehr speicherplatz. Was machen
Allgemeines 14. Januar 2019

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studenten installiert. Es müsste hier OneNote mit 1 TB Speicher zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 19. November 2018

Plötzlich kein Speicherplatz mehr

Plötzlich kein Speicherplatz mehr: Guten Tag Seit kurzem habe ich keinen Speicherplatz bei meinem Surface Pro 4 zur Verfügung. Das System zeigt mir an, dass 89 GB für Apps und Spiele verwendet werden, obwohl ich kaum solche...
Surface 11. Oktober 2018

Kein Speicherplatz mehr

Kein Speicherplatz mehr: Hallo habe keinen Speicherplatz mehr kann mir jemand helfen wie ich entsprechend die richtigen Daten lösche um Speicherplatz zu erhalten Danke
Allgemeines 7. August 2017

Kein Speicherplatz mehr

Kein Speicherplatz mehr: Hallo habe keinen Speicherplatz mehr kann mir jemand helfen wie ich entsprechend die richtigen Daten lösche um Speicherplatz zu erhalten Danke
Allgemeines 4. August 2017

Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz

Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz: Hallo zusammen, eine erste SSD (C:) ist zu klein fuer eine Office Installation. Gibt es eine Moeglichkeit das ganze Paket auf dem Laufwerk D: zu installieren? Vielen Dank Guenther
Microsoft Office 30. Juli 2017

Plötzlich kein Speicherplatz mehr!

Plötzlich kein Speicherplatz mehr!: Hallo, Seit zwei Tagen sagt mir OneDrive dass ich plötzlich kein Speicherplatz mehr habe? Ich hab aber 100GB und davon 68GB besetzt. Was mache ich falsch? Danke&Gruss, Ivan
OneDrive 19. Februar 2017
Office 365 mehr Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.