Office 365 mehr Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Office 365 mehr Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann? Ist dies überhaupt noch möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianKusenberg, 10. November 2016.

  1. Office 365 mehr Speicherplatz


    Hallo,


    welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann?

    Ist dies überhaupt noch möglich?
     
  2. Helmuth M. Win User

    Office Home and Student 2016 wieder installieren

    One Drive (Microsoft Corporation)

    Mehr Speicherplatz für Office 365

    Zugreifen auf Fotos....

    Weitere Dienste

    Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

    und vieles mehr
  3. Alexandar Petrov Win User

    Dateien vom klassischen Groupshare auf Sharepoint Online übertragen - doppelte Speicherkapazität

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist wegen die Versionsverlauf.
    Die Version-Datei benötigen auch Speicherplatz. Ich denke nicht, dass man die Versionsverlauf verwenden kann und
    das Speicherplatz reduzieren. Man kann aber mehr Speicherplatz hinzufügen.
    Wenn du das genauer untersuchen willst, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass die Kollegen deine Situation auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft One Drive Speicherplatz

  5. Peter.Star Win User

    SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

    Das Löschen von gesendeten Mails ist nicht vorgesehen. Hier müsstest du generell manuell vorgehen. Dabei spielt es keine Rolle ob du Office 365 oder OWA nutzt. Hierzu gibt es auch keinerlei Einstellungen. Mit Office 365 hast du 45 GB an Speicherplatz in
    deinem Konto. Daher sollte der Speicherplatz durchaus ausreichend sein auch wenn die gesendeten Mails bleiben. Sorge lieber dafür das der Ordner Gelöschte Elemente leer bleibt da dieser Inhalt zum verbrauchten Speicherplatz hinzugezählt wird.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Onedrive for Business aber nur 50GB

    Hallo Mario,



    Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

    Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mehr Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mehr Speicherplatz - Similar Threads - Office 365 Speicherplatz

Forum Datum

Speicherplatz bei Office 365 Business

Speicherplatz bei Office 365 Business: Hallo, bei meinem Office 365 Business sollte laut Infos im Web eigentlich 1TB Speicherplatz dabei sein; ich bekomme jedoch schon eine Fehlermeldung, wenn ich ca. 30GB ablege. Ein Bekannter...
Microsoft Office 16. November 2019

Mehr speicherplatz

Mehr speicherplatz: Möchte auf meinem laptop.8.1 Windows mehr speicherplatz. Was machen
Allgemeines 14. Januar 2019

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studenten installiert. Es müsste hier OneNote mit 1 TB Speicher zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 19. November 2018

Plötzlich kein Speicherplatz mehr

Plötzlich kein Speicherplatz mehr: Guten Tag Seit kurzem habe ich keinen Speicherplatz bei meinem Surface Pro 4 zur Verfügung. Das System zeigt mir an, dass 89 GB für Apps und Spiele verwendet werden, obwohl ich kaum solche...
Surface 11. Oktober 2018

Kein Speicherplatz mehr

Kein Speicherplatz mehr: Hallo habe keinen Speicherplatz mehr kann mir jemand helfen wie ich entsprechend die richtigen Daten lösche um Speicherplatz zu erhalten Danke
Allgemeines 7. August 2017

Kein Speicherplatz mehr

Kein Speicherplatz mehr: Hallo habe keinen Speicherplatz mehr kann mir jemand helfen wie ich entsprechend die richtigen Daten lösche um Speicherplatz zu erhalten Danke
Allgemeines 4. August 2017

Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz

Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz: Hallo zusammen, eine erste SSD (C:) ist zu klein fuer eine Office Installation. Gibt es eine Moeglichkeit das ganze Paket auf dem Laufwerk D: zu installieren? Vielen Dank Guenther
Microsoft Office 30. Juli 2017
Office 365 mehr Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.