Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto
Diskutiere und helfe bei Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit in meinem Office 365 Account andere Kunden einzubinden und zu managen ohne dass man die Postfächer migrieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Hubl, 5. Februar 2018.
Thema:
Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto - Similar Threads - Office 365 Kunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...: Hallo,ein Kunde von mir hat das Handy gewechselt und den Microsoft Authenticator nicht mit übertragen. Nun kann er sich nicht mehr mit seinem Admin-Konto bei M365 anmelden und alle Versuche...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Microsoft Office 365 künden ohne Login-InformationenMicrosoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community
Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen...
Meine Odyssey nimmt ihren Lauf:
- Seit rund 2 Jahren benutze ich Office nicht mehr, da...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-KontoOffice 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto: Ich benutze Microsoft 365 Office 365 seit langem auf mehreren Geräten. Bei Anwahl von Word auf meinem Notebook wurde ich nun aufgefordert Office neu zu registrieren, was ich getan habe. Auf der...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiertMicrosoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert: Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung, das Office sei nicht lizenziert. Der Versuch, sich...
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggenKann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen: Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich etwas verzweifelt bin..
Ich habe ein über meine Schule eingerichtetes Office 365 Konto, mit dem ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Onedrive Tresor für Office-365-KundenOnedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo,
ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt und funktioniert. Doch bei meinem...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Office 365 - mehrere Geräte, selbes KontoOffice 365 - mehrere Geräte, selbes Konto: Hallo.
Ich hätte folgende Frage zu Office 365 Home.
Lt. Beschreibung kann man dieses ja mit bis zu 5 Personen teilen aber ich finde nichts in Bezug auf Nutzung mehrerer Geräte mit dem selben...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |