Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort

Diskutiere und helfe bei Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich melde mich bei Office 365 mit meinem Microsoft Passwort an. Eigentlich geschieht das bereits beim Hochfahren des Rechners und über lange Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenKulus, 23. August 2019.

  1. Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort


    Ich melde mich bei Office 365 mit meinem Microsoft Passwort an.

    Eigentlich geschieht das bereits beim Hochfahren des Rechners und über lange Zeit wollten Outlook oder andere Office Komponenten nicht noch einmal das Passwort wissen.

    Seit einigen Wochen meldet sich Outlook (die Office Komponente, die ich am häufigsten und jeden Tag benutze) alle paar Minuten und fordert erneut mein MS Passwort an. Es gab solche Perioden bereits in der Vergangenheit, die aber immer wieder verschwanden.

    Ich nehme übrigens am Insider Programm teil und dies könnte auch mit noch unfertiger SW zu tun haben.


    Gibt es eine Erklärung für diese nervigen, mehrfachen Passwort-Abfragen, ist eine Verbindung zu einem Server als instabil bekannt, oder, oder?


    Juergen
     
  2. JuergenKulus Win User

    Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort

    Danke für den Link!

    Leider scheint er sogar bzgl. Office 2016 veraltet.

    1. Im Trust Center gibt es keinen Eintrag für Privacy o.ä.

    2. Im Register befindet sich das DWORD nicht wie angegeben, sondern hier:

    Computer\HKEY_USERS\S-1-5-21-1757825743-488175631-263567763-1001\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\HelpViewer

    Es gibt zwei Einträge unter ...\Common\HelpViewer, aber nicht unter ...\Common\Internet. In beiden Fällen ist der Wert richtig auf "2" gesetzt.

    Oder soll das DWort etwa mit \Internet angelegt werden hinter \Common?

    Juergen
  3. ThomasJenne Win User

    Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort

  4. Dr.T_721 Win User

    Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365)

    Hallo SimonSchulte,

    Diese Seite hatte ich auch schon geöffnet, kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Auch dieser Supportassistant ist absolut unbrauchbar, weil er hotmail-adressen nicht unterstützt.
  5. SimonSchulte Win User

    Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365)

    Hallo,

    hilft dir das vielleicht weiter?

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2984912/outlook-continually-prompts-for-your-password-when-you-try-to-connect

    Hört sich nach dem gleichen Problem an.

    Viele Grüße

    Simon
  6. Santa L. Helper Win User

    Archiv Passwort im Outlook vergessen

    Ahoi,

    die Frage ist ob du wirklich ein Passwort vergeben hast, da die Passwort-Abfrage auch Auftritt wenn du die Datei auf einen anderen PC überträgst und dein Benutzer nicht als Besitzer eingetragen ist.

    Wenn du wirklich ein Passwort vergeben hast kann/darf dir hier niemand helfen, da Hinweise zum Passwort knacken ein klarer Regelverstoß sind.

    VG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort - Similar Threads - Office 365 mehrfache

Forum Datum

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen

Endloses Benutzernamen- und Passwort abfragen: Seit heute morgen bekomme ich bei Outlook in endlos- Schleife die Aufforderung meinen Benutzernamen und mein Passwort zu bestätigen. Die Überschrift lautete Internet- Email- Server. Bei meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Pin Abfrage bei Office 365

Pin Abfrage bei Office 365: Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Office 365 anzumelden. Nach der Passwortabfrage kommt jedoch eine Pinabfrage obwohl ich nie einen Pin eingerichtet habe. Ich kann...
Microsoft Office 9. März 2021

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen: Guten Tag, ich arbeite auf verschiedenen Office 365 Accounts Freelancer. Bei einem ist es seit einigen Tagen so, dass ich jedes mal, wenn ich eine Datei vom Sharepoint öffnen will, 1-2x eine...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365)

Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365): Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Outlook (im Office 365 Abo) fragt ständig und permanent mein Passwort ab und das im Sekundentakt. Ein Telefonat mit dem Support hat mir nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

VBA Passwort Abfrage nach Beenden von Excel

VBA Passwort Abfrage nach Beenden von Excel: Ich habe mehrere Tools programmiert, die beim beenden die Meldung VBA Passwort eingeben auslösen können. Dies tritt aber nur sporadisch auf und offensichtlich nicht auf jedem PC. Die Meldung...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Ständige Abfrage des Passworts - Konflikt zwischen Microsoft 365 und Outlook

Ständige Abfrage des Passworts - Konflikt zwischen Microsoft 365 und Outlook: ich ging von der Annahme aus, dass alle Einzelprogramme inclusive Outlook mit einem einzigen Passwort funktionieren. Bei mir sehe ich einen Konflikt: wenn ich das PW für 356 eingegeben habe,...
Microsoft Office 31. März 2017
Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.