Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung"

Diskutiere und helfe bei Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Correlation Id: 2f0949a9-dbb9-4d95-b472-7a7d544ace20 Timestamp: 2024-08-20T20:34 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Viehmann, 21. August 2024.

1. Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung"

Correlation Id: 2f0949a9-dbb9-4d95-b472-7a7d544ace20 Timestamp: 2024-08-20T20:34

2. IngoFalken Win User

Ein Termin zu dem ich von einem Outlook 2010 eingeladen werde wird nicht als Mail angezeigt

Guten Tag,

danke für die Antwort.

ICloud nutze ich nicht. Ein neues Profil brachte leider keine Abhilfe.

Nach dem eine Termineinladung erfasst wurde bleibt diese im Postausgang hängen. Outlook 2013 meldet einen Übermittlungsfehler:

Fehler (0x800CCC13) Beim Ausführen der Aufgabe "Emailadresse" Nachricht werden gesendet:

Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden, Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem.

Alle normalen Mails gehen anstandslos durch.

Internet funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße

Ingo Falken
  3. milenke Win User

Keine Bilder in mdb-Dateien

Ich habe 32-Bit Office Professional Plus 2016 in der Version 16.0.6001.1043 installiert.

Beim Aktualisieren meldet Office, dass die neuste Version installiert ist.

Windows Update meldet ebenfall, dass es keine wichtigen Update gibt - nur einige optionale Updates (Sprachpakete, Skype, Treiber). Office 2016 Updates sind im Updateverlauf nicht dabei.

Wenn ich das Update KB 3114379 32-Bit aus dem Download installieren will, meldet das Update, dass keine Produkte vom Update betroffen sind.

Eine Reparaturinstallation von Office 2016 hat dann eine gut halbe Stunde behauptet, sie wäre gleich fertig.

Alles in Allem keine Bilder.

(Alles in einer VM mit WIndows 7 getestet.)

ml
  4. DanielFitting Win User

keine Netzwerkverbindung bei Aktivierung von Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac

Ich habe es auch danach nochmal per App-Cleaner weggemacht. Probelm ist das Konto wo Office 365 abgelaufen und Microsoft Office Home & Student 2016 drauf ist. Jetzt sagt er auf dem Konto wäre keine gültige Lizenz. Wenn ich mich dann verbinden möchte sagt
    er es wäre keine Netzwerkverbindung da.
  5. Gerhard Bauers Küns Win User

Sehe keine von mir angefügten Anlagen beim Verfassen einer neuen Email - Outlook 2016 auf Win7

Da steht

Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.6326.1010) 32 Bit

Das ist wohl die aktuellste. Auch unter Office-Konto / Office Updates meldet mir "Aktualisieren", dass ich auf dem neuesten Stand bin.

Viele Grüße
  6. moglix Win User

Kann Outlook nicht mehr starten nach Office Update 31.05.2019

Die von ihnen vorgeschlagenen Massnahmen habe ich schon vorher alle getroffen, ohne Erfolg. ((diese Mail könnte ich auch nicht beantworten wenn ich nicht einen zweiten Computer hätte wo ich darauf zugreifen kann.)) Das defekte Outlook lässt sich nicht
    öffnen. Ich habe jetzt meine E-Mail Accounts gelöscht und versucht neu aufzusetzen, aber das hilft nichts, Outlook lässt sich nicht öffnen. Die andern Office Programme laufen normal. Die aktuelle Fehlermeldung die beim Startversuch von Outlook kommt lautet:
    "Fehler beim Anmelden. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung sowie den Server -Postfachnamen. Der MS Exchange Informationsdienst ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen sie ihr Profil". Wenn ich das Profil anschaue meldet
    der Computer, dass er i.O. ist. Gerne warte ich auf ihre zielführende Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung" - Similar Threads - Office 365 meldet

Forum Datum

Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl

Microsoft 365: Lizenz aktualisieren schlägt fehl: Hallo,Habe folgendes Amazon-Angebot gekauft:Microsoft 365 Family 12+3 Monate, bis zu 6 Nutzer PC/Mac & mobile Geräte bis zu 6 TB Cloudspeicher Code per E-Mail + NORTON 360 Deluxe 15 Monate mit...
Microsoft Office Dienstag um 19:12 Uhr

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren: Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts oben bei Konto zwar mein Name angezeigt wird...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Pivot Datenmodell aktualisieren meldet Fehler

Pivot Datenmodell aktualisieren meldet Fehler: Das Datenmodell aus einer Exceltabelle kann ich für ein paar Tage aktualisieren, dann wird wieder ein Fehler bei der Übernahme gemeldet und ich muss die Tabelle komplett neu ins Datenmodell...
Microsoft Office 2. März 2023

keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung - Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und probieren...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz

Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz: Beim Start von Word, Excel etc. wird gemeldet: Vielen Dank für die Installation von Office 365. Diese Kopie läuft am 4. januar 2019 ab. __________________________________ Im Office Konto ist...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler: Hallo, leider sind die alten Threads zu dem Thema gesperrt, so dass ich nicht darauf antworten kann, sondern das Thema erneut erstellen muss. Ich habe das Problem von anscheinend vielen,...
Microsoft Office 16. November 2018

office 365 für Studenten meldet sich nicht an

office 365 für Studenten meldet sich nicht an: Ich versuche mich seit einer halben Stunde bei Office an zumelden, aber es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Dort steht das mein Konto keinem Office- Produkt zugeordnet ist. Um die...
Microsoft Office 30. November 2016
Office 365 meldet beim Aktualisieren der Lizenz "Keine Netzwerkverbindung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.