Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoniacJT, 2. Dezember 2018.

  1. MoniacJT
    MoniacJT Gast

    Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?


    Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu müssen.


    Besteht die Möglichkeit, das Word-Menüband um Outlook bzw. die Symbolleiste für den Schnellzugriff um 'Aufgaben' zu erweitern?


    Scheint in Office 2007 möglich zu sein:


    In Word, Excel, Powerpoint und Publisher 2007 können Sie das Icon nur in die Schnellzugriffsleiste einbauen. Dazu gehen Sie so vor:

    1. Klicken Sie in der Schnellzugriffsleiste von Word (bzw. dem gewünschten Programm) auf den Button Schnellzugriffsleiste anpassen und rufen Sie Weitere Befehle auf.
    2. Unter Befehle auswählen entscheiden Sie sich für Befehle nicht in der Multifunktionsleiste(Office 2007) bzw. Befehle nicht im Menüband (Office 2010).
    3. Blättern Sie in der alphabetischen Befehlsliste nach unten zum Eintrag Microsoft Office Outlook-Aufgabe erstellen.
    4. Wählen Sie diesen Eintrag aus und klicken Sie auf Hinzufügen, um das Icon in die Schnellzugriffsleiste einzufügen.

    Besten Dank und einen besinnlichen 1. Advent

    Monika
     
  2. DieterKaltwasser Win User

    Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

    Hallo Filip,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Genau diese Auswahlmöglichkeit fehlt bei Office 365 im Outlook. Ich habe nur die Funktion vorwärts, rückwärts und drucken. Es ist kein weiterer Reiter vorhanden mit dem ich weitere Befehle im Menüband erweitern kann. In Excel,Word und Powerpoint (office
    365) gibt es ihn.

    Gruß Dieter
  3. Artur Klaus Maurer Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Habe Office 2016

    Es gibt eine neues Add-in (Übersetzer;Translator) für Outlook und Word.

    Habe dieses wie in der Anleitung beschrieben ist installiert.

    Bei Word funktioniert es einwandfrei aber bei Outlook nicht.

    Es müsste dieses Add in unter dem Menueband der Befehl Nachricht übersetzen bzw Store aufscheinen.

    Aber leider ist dies nicht der Fall.

    MfG

    Artur Maurer
  4. Manuel S.t. Win User

    MS 365 Excel

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Standardmäßig kann man jede in Excel vorhandene Funktion in den Menüband aufnehmen. Dazu wählst du Datei -> Optionen -> Menüband anpassen -> Alle Befehle (siehe 01.png).

    Dort kannst du die Befehle dann einer bestehenden Registerkarte hinzufügen, oder du erstellst eine neue Registerkarte.

    Sollte der gewünschte Befehl nicht in der Liste "Alle Befehle" zu finden sein, dann wird das, wenn überhaupt möglich, nur mit VBA Makros oder Addons möglich sein.

    [​IMG]
  5. Andreas Killer Win User

    Filter soll nicht die ganze Zeile "löschen"

    Nein, das ist nicht möglich.

    In Office 2016 kannst Du theoretisch, wenn die eine Tabelle auf einem anderen Blatt wäre, mit dem Kamera-Tool dir einen Bereich (die Tabelle) auf einem anderen Blatt als Bild anzeigen lassen... das Bild ändert sich auch wenn ein Filter gesetzt wird.

    Das Kamera-Tool findest Du beim Anpassen des Menübandes unter dem Punkt "Nicht im Menüband enthaltene Befehle".

    Andreas.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Menüband anpassen für/durch ein Word-Dokument

    Dazu brauchst Du RibbonX, entweder im Code Deiner Makros eingebettet oder wie hier beschrieben als Erweiterung direkt im Menüband.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich? - Similar Threads - Office 365 Menüband

Forum Datum

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren"

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren": Ich versuche schon seit einer Stunde in den Kalenderoptionen den Befehl "Kategorisieren" einzufügen !!! Den Befehl habe ich gefunden und auch zu den Entwicklertools eingebettet aber er erscheint...
Outlook.com 8. Mai 2023

Menüband Word aus Office 365

Menüband Word aus Office 365: Eigene VBA Makros im WORD 2013 programmiert und über "Custom UI Editor for Microsoft Office" im Ribbon eingebunden. Diese Makros werden unter Office 365 nicht mehr gestartet. Wie kann ich trotzdem...
Microsoft Office 16. März 2021

Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung

Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung: Hallo, wir müssen wissen, wieviel Speicherplatz für jeden Sharepoint zur Verfügung steht. Wir haben X Sharepoints und die letzte Info die ich habe ist, dass jeder Sharepoint 5 TB an Speicher...
Microsoft Office 8. September 2020

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle: Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?: Hallo liebe Community! Ich habe vor geraumer Zeit auf meinem Mac Outlook installiert. Office 365 nutze ich als Studentenlizenz. Für die Arbeit wollte ich in Outlook ein Plug-In mittels einem...
Microsoft Office 11. April 2019

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern: Hallo, ich möchte in Outlook (office 365 Abonnement) das Menüband erweitern. Momentan befinden sich nur die Funktionen, vorwärts,rückwärts und die Druckfunktion darin. Gruß Dieter
Microsoft Office 22. Oktober 2017

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich: Hallo, kann man das Office 365 Personal m ein weiteren Arbeitsplatz erweitern? Beste Grüße Daniel
Microsoft Office 18. September 2017
Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.