Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr
Diskutiere und helfe bei Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirste7n, 8. Oktober 2020.
Thema:
Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr - Similar Threads - Office 365 Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 Word ZugangMicrosoft Office 365 Word Zugang: Hallo,ich habe mein Abo für einen Monat abgeschlossen und Microsoft Word schreibt mir, dass unter meiner E-Mail Adresse kein Konto vorliegt. Wie können wir dieses Problem sehr zeitnahe...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehrMicrosoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen. Stattdessen wurde wieder single aktiviert und die...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?: Hallo, ich benutze an meinem PC nur Excel und hatte Home & Student 2016 gekauft. Jetzt sagt man mir bei der Anmeldung,
es ist ungültig.
Was soll oder kann ich machen.
MfG Manfred Klinkert
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültigOffice 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig: Hallo,
Lizenz Mitte Dezember 2019 erworben, eingegeben, Medlung gültig bis 12.2020.
Key danach entsorgt, da ich meinte in nicht mehr zu benötigen.
Nun meldet Office: Linzenz läuft in 6 Tagen...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2020 |
Office 365. Wie lange Gültig?Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort.
2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2019 |
Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültigMicrosoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo,
ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Gültigkeit Programm-CodeGültigkeit Programm-Code: Ich hatte 2014 Office2011 für Mac gekauft. Wollte dies jetzt herunterladen, funktionierte aber nicht, da agg. die Gültigkeit des Programm-Codes abgelaufen sei. Ich dachte, ich kann diesen Code...
|
Microsoft Office | 23. April 2017 |