Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirste7n, 8. Oktober 2020.

  1. Kirste7n
    Kirste7n Gast

    Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr


    hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen. Stattdessen wurde wieder single aktiviert und die Abbuchung angekündigt. Habe dann ein Family gekauft und den support angerufen um single zu deaktivieren. mir wurde gesagt das ich weiterhin versuchen solle das upgrade zu machen. die 99 Euro für Family wurden zurückerstattet. das upgrade hat die nächsten Tage nicht funktioniert. Single stand weiterhin als abzubuchen dort. ich habe dann in einem Geschäft Family gkauft, den Code eingegeben und es hat funktioniert. ABER weiterhin stand single zur Abbuchung. mehrere Telefonate mit MS brachten keinerlei Ergebnisse. man wolle sich kümmern und passiert ist nichts. habe dann bei PayPal Käuferschutz beantragt. dieser wurde Ende September abgelehnt . darau habe ich PayPal noch einmal kontaktiert . Jetzt wurden mir die 69 Euro für das nicht erhaltene und auch nicht benötigte single zurückerstattet.

    Gleichzeitig hat MS mein bestehendes Family abgeschaltet. ich komme mit meinem Code nicht mehr an mein Office heran. Diverse Telefonate haben keinen Erfolg. Man hat auf meinem PC per Ferndiagnose keinerle Fehler entdeckt. Man sagt man gibt es an eine höhere Abteilung weiter. Nichts passiert. Ich erhalte dann mails der Fall ist abgeschlossen.

    Im letzten Telefonat wurde behauptet ich hätte ein mail erhalten in der mir gesagt wird das MS mir 10 Monate schenken wolle. SCHENKEN! Es handelt sich hier um mein Eigentum. Ich habe es bezahlt!!!!Ich habe weder diese mail erhalten noch komme ich mit meinem Problem weiter. ich betrachte das als Diebstahl

    Ich habe Family auch auf dem PC meines behinderten Sohnes eingerichtet , der jetzt mehrere 100 km weit weg wohnt. Er kann jetzt auch nicht mehr . alles sieht anders aus. das ist Zuviel für den Jungen .ich verlange, das MS unverzüglich mein Eigentum zurückgibt !!!

    Wer kann mir helfen . ich lande immer wieder in einem osteuropäischen Support und es passiert nichts
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich erneut an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Kirste7n Win User

    Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr

    Mittlerweile hat sich MS noch einmal bei mir gemeldet und das Problem konnte gelöst werden
  5. Pauline R. Win User

    Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

    Hallo Lisa,

    du kannst bei Saturn nachfragen, ob die es zurücknehmen, da der Code aber benutzt wurde, können die es ablehnen.

    Du kannst das Office weiterverkaufen, bedenke aber, wenn es ein Office 2013/365 ist, musst du dem Käufer auch den Zugang zu dem Microsoft Konto geben, mit dem du das Office aktiviert hast, denn ohne dieses kann Office 2013/365 nicht mehr neu installiert/aktiviert
    werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

    Hallo Lisa,

    wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 365 Word Zugang

Microsoft Office 365 Word Zugang: Hallo,ich habe mein Abo für einen Monat abgeschlossen und Microsoft Word schreibt mir, dass unter meiner E-Mail Adresse kein Konto vorliegt. Wie können wir dieses Problem sehr zeitnahe...
Microsoft Office 22. August 2023

Sharepoint-Zugang ohne Code

Sharepoint-Zugang ohne Code: Neue Mitarbeiter wurden zur Gruppe hinzugefügt. Anschließend haben sie einen Link zum Sharepoint erhalten. Früher reichte dann eine einmalige Registrierung bei Microsoft der entsprechenden Person...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr

Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen. Stattdessen wurde wieder single aktiviert und die...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?

Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?: Hallo, ich benutze an meinem PC nur Excel und hatte Home & Student 2016 gekauft. Jetzt sagt man mir bei der Anmeldung, es ist ungültig. Was soll oder kann ich machen. MfG Manfred Klinkert
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office 365. Wie lange Gültig?

Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort. 2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo, ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
Microsoft Office 23. März 2018

Gültigkeit Programm-Code

Gültigkeit Programm-Code: Ich hatte 2014 Office2011 für Mac gekauft. Wollte dies jetzt herunterladen, funktionierte aber nicht, da agg. die Gültigkeit des Programm-Codes abgelaufen sei. Ich dachte, ich kann diesen Code...
Microsoft Office 23. April 2017
Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.