Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Microsoft Konten zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardFriedrich, 29. Mai 2017.

  1. Office 365-Microsoft Konten zusammenführen


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto ich mich anmelden möchte, wobei die Bezeichnung keinen Aufschluss darüber gibt, was jeweils gemeint ist.

    Ich finde keine Möglichkeit, diese beiden Konten zusammenzuführen, immer wieder habe ich Dateien nicht gefunden, weil sie im anderen Konto gespeichert waren.

    Letztlich habe ich es aufgegeben und habe mit viel Mühe geschafft, OneNote so zu installieren, dass ich überall dasselbe Notizbuch finde. Ansonsten habe ich OneDrive als unbrauchbar abgeschrieben und nutze Dropbox (unkompliziert, praktisch, zuverlässig).

    Finde es traurig, dass Microsoft offenbar nicht willens ist, Mehrfachkunden wie mir einen gangbaren Weg zu bieten, indem man Konten auf OneDrive zusammenführen kann.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Microsoft Konten in Sharepoint zusammenführen ?

    Guten Morgen,
    <br />Leider geht das Zusammenführen der Konten nicht.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fbaian Spohrpport
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zwei Microsoft Konten können nicht zu einem Microsoft Konto zusammengeführt werden.

    Du kannst aber in OneDrive ein Microsoft Konto zu einem bestehenden Microsoft Konto hinzufügen: Rechtsklick auf die Wolke (OneDrive) in der Taskleiste -> Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft-Konto doppelt vorhanden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Konten von
    diesen Diensten kann man nicht zusammenführen. Ich empfehle deine Benutzer-ID für dein privates Konto zu ändern, sodass die IDs nicht übereinstimmen und das Problem wird gelöst. Du kannst noch alle deine Informationen und Dateien im Office
    365 für Business Account übertragen, wenn du den privaten Account nicht mehr benötigst.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Konten zusammenführen

    Hallo Marlenegsh98,



    Bitte prüf das besprochene Thema im
    Thread
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Konten zusammenführen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen. Was muss ich dazu tun? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, ich habe zwei Microsoft Konten, wobei es sich bei dem einen um ein Firmenkonto mit voller 365 Lizenz handelt sowie einem privaten, ohne Lizenz. Kann ich diese Konten koppeln ? Liebe...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Microsoft KOnten zusammenführen

Microsoft KOnten zusammenführen: Danke für die Antworten
Outlook.com 13. November 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Microsoft Office 25. August 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017
Office 365-Microsoft Konten zusammenführen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konten zusammenführen

    ,
  2. microsoft konten zusammenlegen

    ,
  3. microsoft konto zusammenführen

    ,
  4. microsoft konten zusammenfuehren,
  5. office 365 konten zusammenführen,
  6. microsoft konten zusammenfüren,
  7. microsoft konto zusammenfuehren,
  8. office konten zusammenführen,
  9. zwei microsoft konten zusammenführen,
  10. microsoft offic 365 konten zusammenlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.